• #141

    Danke euch für die Antworten :)
    So erklärt wird es auch verständlicher.


    Die HQ 20 Geschichte hatte ich schon mitbekommen, das ist für Betroffene echt mies, das hätte SC tatsächlich lassen können :(


    Der restliche Frust wird bei mir vermutlich mit der Zeit auch mal auftauchen...
    Mal sehen, was bis dahin passiert, ist ja für mich noch ein weiter Weg bis Max Level, und jetzt noch weiter :D

  • #142

    HQ 16 und 17 waren seinerzeit echt quälend. Danach wurde es deutlich leichter und man hatte nicht soviele Schwierigkeiten mehr, die Rüstressourcen zusammenzurauben. Einfach (ist leicht geschrieben) durchhalten.


    Als ich vor ca. zwei Jahren dazustiess, wurden auch einige Verschärfungen eingeführt, die das nächste Ziel schwerer erreichbar machten. Damals Vollpfosten schon etwas weiter. Da hat sich unsereiner geärgert über die neuen Hürden, die die Vorgänger nicht nehmen mussten.
    Aber damals konnte man aber mit 1300 Punkten die Welt 1 werden.
    Oder, wie Klaatu, die Welt 1 ohne jegliches Verteidigunggebäude erreichen.

  • #143

    Noch ein Kritikpunkt:
    Der Timer der Belohnungskiste läuft nicht automatisch nach 24h los, sondern erst, wenn der erste neue VP innerhalb des neuen Zeitraums geholt wurde. Das bedeutet, dass man diesen Zyklus auf den Punkt genau nach Ablauf der 24h starten muss, will man die Kistenbelohnung nicht nach und nach in den nächsten Tag rutschen lassen.

  • #144

    Bei mir läuft der Timer los, an dem Zeitpunkt an dem ich den ersten VP sammeln könnte. Heißt, die letzte Kiste kann ruhig länger stehen bleiben.

  • #148

    Hab gestern zufällig auch noch was herausgefunden:


    Einige haben sich ja beklagt, dass die Zookas keinen neuen Level bekommen haben.
    Da hat SC wohl gegenüber Nickatnyte bestätigt, dass dies bewusst geschehen ist, da die Zookas ja auf dem 26er Landungsboot einen Platz mehr haben, somit also dadurch auch einen Vorteil.

  • #149

    Gebts zu das war absicht, ihr steht da drauf. :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #150

    Komischer Weise konnte man beim Update davor die Schützen und Sanis leveln, obwohl mehr auf die 25er Boote gepasst haben.


    Warum kann man die Fuckler nicht leveln? Passen jetzt 2 auf ein Boot? :D :D :D


    In meinen Augen Grütze die Begründung.


    Die haben doch nur Angst, dass die Weiber noch mehr Bumms bei den Ops haben.
    Da SC in den Ops nichts anpassen wollte, haben sie die Zooks lieber so gelassen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!