• #1

    So, die Sneak Peeks sind durch, die Releasenotes sind raus, also kommt das Update jetzt.



    Zu den Änderungen/Neuerungen:


    NEUE ELEMENTE!


    Hauptquartier Level 22
    Arsenal Level 22 bringt neue Updates für Truppen und Kanonenboot-Fähigkeiten
    Statuen-Speicher erlaubt das Zwischenspeichern einer Statue, bevor sie platziert wird. Aber ausgepasst! Du kannst keine Statue einlagern, die schon mal aufgestellt wurde.
    Ränge! Erhöhe deine Siegespunkte um aufzusteigen. Je höher dein Rang, desto bessere tägliche Belohnungen erhältst du.
    Versorgungskisten enthalten belohnungen, die auf deinem Rang basieren. Sie können nach dem Holen von 5 Siegespunkten geöffnet werden und eine neue erscheint alle 24 Stunden.


    VERBESSERUNGEN:


    Gearheart erlaubt nun 5 anstelle von 3 Angriffen
    Hammerman gibt keine Intel mehr
    Kurzte Verzögerung eingebaut, sodass man noch Kanonenboot-Waffen abfeuern kann, wenn die letzte Truppe verstorben ist.
    Die XP-Grenzen für die Hauptquartiere wurden angeglichen
    Man kann Notizen für Spielerbasen auf der eigenen Karte hinzufügen
    Man kann nun Namen für seine gespeicherten Layouts verwenden
    Wiederholungen können nun pausiert und in halber Geschwindigkeit abgespielt werden
    Die Schilder für vorhandene Ressourcen erscheinen nun erst bei einem Füllstand von 10%
    Die Einsatzkommando-Suche wurde verbessert
    Verbesserung des Chats (gepinnte Nachrichten, Unterstützung der Tastaturfunktionen und Umkehrung der Chat-Richtung)
    VIELE grafische Verbesserungen


    Korrekturen:


    Notizen-Fehler in OP's
    Behebung des seltenen Fehlers, wenn das Explodieren eines Facklers das HQ zerstörte ohne dass die Base als beendet galt.
    Überlappende Grafiken bei Defensiven
    Die Dialoge bei Events
    EINE MENGE Fehlerbehebungen


    Hier der Überblick von Blubberbäckchen:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • #10
    • Hauptquartier Level 22
      --> Nö, mag ich nicht. Um die lvl 63er bei Stange zu halten, sollte sich SC was besseres überlegen


    • Arsenal Level 22
      --> Same wie HQ22, bisschen sinnfrei


    • Statuen-Speicher
      --> Finde ich super, endlich mal ein wenig mehr Flexibilität bei Statuen


    • Ränge
      --> Bin ich gespannt drauf, kann ich mir nicht viel drunter vorstellen


    • Versorgungskisten
      --> Brauch ich nicht, aber für die kleinen Sicher hilfreich


    • Gearheart erlaubt nun 5 Angriffen
      --> Find ich gut, macht immer Spaß die Fabrik zu legen und vlt wirds auch ein wenig anspruchsvoller dadurch


    • Hammerman gibt keine Intel mehr
      --> Joa nagut dann eben nicht ...


    • Kurze Verzögerung eingebaut, wenn die letzte Truppe verstorben ist
      --> Endlich ! Wie oft hatte ich noch gbe für diesen einen Artischuss :)


    • Die XP-Grenzen für die Hauptquartiere wurden angeglichen
      --> Aha


    • Notizen für Spielerbasen
      --> find ich auch supi. Ich lasse mir oft die ganzen pvps für 2 tage die Woche wo ich das alles geboostet lege. So kann ich vorher schonma paar kleine Tips für mich selber erstellen


    • Namen für seine gespeicherten Layouts
      --> Wers brauch ....


    • Wiederholungen können nun pausiert und in halber Geschwindigkeit abgespielt werden
      --> Auch nette Ergänzung


    • Die Schilder für vorhandene Ressourcen erscheinen nun erst bei einem Füllstand von 10%
      --> Hat mich sogar wirklich gestört. Find das ne top Verbesserung


    • Die Einsatzkommando-Suche wurde verbessert
      --> seit 16 Monaten inner selben TF, also werd ich das nichma testen können ...


    • Verbesserung des Chats
      --> Find ich auch super !


    • VIELE grafische Verbesserungen
      --> Joa, is mir relativ wurst


    Also overall nicht die große Erneuerung, die sich einige erhofft haben. Aber dafür einige kleine Sachen, die einem das BB-Leben versüßen.
    So jetzt nochmal 6 Monate warten, dann kommt das große Update auf das wir alle gewartet haben :)

    • GBE: 97
    • RR: 50 %
    • PSC: 72 %
    • Damage: 56%
    • Health: 32%
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!