• #35

    Und die Steine für die Tagesbelohnung sind ja voll reduziert worden... Wow.. Maximal 8 Steine für 1000 VP... :-))

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #36


    jup hatte bis jetzt 11 und jetzt nur noch 7 ;(

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • #37

    Sehe ich es richtig das ich die Statuen im Lager nicht wechseln kann mit denen die ich stehen habe?
    Wenn ja ist das Statuenlager für'n A.... In meinen Augen :thumbdown:

  • #38

    Ich hab glücklicherweise meine Scherben heute Morgen schon eingesammelt. Wenn ein Update kommt, raffe ich vorher immer alles zusammen, was nicht niet und nagelfest ist. :rolleyes:


    Im Moment schätzen wir es so in, dass die alte Tagesbelohnung aufgeteilt wurde:
    Tagesbelohnungsböötchen
    +1. Truhe nach 5 VPs
    + 2. Truhe nach 10 VPs
    =100% der alten Tagesbelohnung


    HQ und Arty 22 gingen bei mir auch ohne RR Statue, nur mit Map cleaning und ich hab noch über 3 Mios Gold über. Damit bleiben die Statuen voll offensiv. Was bleibt damit von diesem Update? Nix! :thumbdown: :thumbdown:

  • #39

    was bleibt somit von diesem update?
    ..................
    Beschäftigungstherapie für geistig umnachtete .......
    total wertfrei das ganze

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • #40

    ... kann man sich selber im pvp notizen schreiben damit man dann nicht vergisst mit was man angreifen wollte :D


    werd nachher mal reinspielen, aber von weitem betrachtet wird von SC mutmasslich pulver reduziert. ?(

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!