Wie komm ich aus der Nummer raus?

  • #21

    Hallo, ersteinmal möchte ich klarstellen das keine unlösbaren Gegner gibt...Es gibt falsche taktik.. Ich bin lev 51 mit 700 sp und bekomme nur Gegner mit lev 63..Ich bekomme jeden Tag die karte leer.. Mein tip :blauen sparen(für später)1 roter meisterwerk tp 1 meisterwerk trupschaden, lila meisterwerk ressourcenbelohnung (sehr wichtig) 1 lila meisterwerk kanonenboot 1 wächter kanonenboot und Rest rote wächter trupschaden.. Dann hast du keinen Gegner mehr die du nicht erledigen kannst.. Bloß keine grüne benutzen, sind sinnlos.. Weil mit lila ressourcenbelohnung hast du schon mit 2 angriffe soviel Ressourcen wie du mit grünen 1 Woche brauchst.. Blaue nivht verpulvern, mein tip spare alle.. Wenn du mal max lev bist dann wirst du die brauchen, weil dann offensiv nicht mehr interessant ist.. So habe ich knapp 120 meistwerk kristalle sparen können. Nebenbei habe ich auch 11.000 dias gesammelt.. Knapp 500pulver habe ich auch.. Viel Erfolg und viel spass wünsche ich euch

  • #22

    Ach ja, mit krieger kommst du svhnell voran.. Wenn du abfackler hast dann bitte bis lev 8 leveln.. Wenn du soweit bist dann sind abfackler ein Highlight, damit bekommst du basen plat ohne verluste.. Also zu 80%...Dr t und colonel gearhardt wird für dich dann kein Problem mehr werden.. Dr t bekomme ich zb mit abfackler bis lev 6 ohne verluste plat.. Letzte lev 7benutze ich immer Krieger... Und bei gearhardt reicht mir 3 angriffe mit krieger.. Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen.. Ach ja, gründe neue einsatzkommando.. Einsatzkommando Name: "the punisher"mit Kommas oben.. Aktive truppen bevorzugt.. Wenn wir 25 sind dann jeden Tag op..5 infos am Tag ist erwünscht.. 30 die Woche ist Pflicht.. Offiziere werde ich mir aussuchen.. Gruß

  • #23

    Na ja. Warum soll offensiv als Max nicht interessant sein? Ich liebe meine Offensive und ich bin schon ewig Max. Gerade bei den Op´s möchte ich es nicht her geben. Blau ist nur für einen VP-Rush interessant. Also ganz stimmt das nicht was du hier schreibst. Steig mal mit dein VP´s und du wirst deine Meinung ganz schnell ändern. Mit 2 Gbe-Statuen siehst du weiter oben kein Land mehr.


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

  • #24



    Lass das Konto liegen... einloggen, belohnungen hoen und vlt mal den Doc. Keine npc und keine pvp. Du wirst in deinem Level ca. 30-40 VP fallen. Das dauert so ca, 1-2 wochen. dann alle Gegener durchtauschen und welch wunder... es sind wieder welche in deinem VP bereich dabei.


    Habe das lange genug mit meinen anderen 4 Konten mehr unfreiwillig durchgemacht...


    Dann nur soviele PVP angreifen, wie Du resis brauchst. NPC sind egal. die VP steiegn darauch nicht sehr viel und alles wird gut....


    LG

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #25




    Also für dich kann es ja ruhig interessant sein.. Dazu sage ich ja auch nichts.. Für mich ist es uninteressant.. Weil ich werde aufjedenfall auf defensive umsteigen sobald ich auch max lev. Bin.. Du ich bin mit meinem statuen sehr zufrieden... Ich denke 1 rote tp und 6 mal truppenschaden reichen vollkommen aus um fast jede basis platt zu bekommen.. Also bis jetzt habe ich keine Probleme mit 63 lev.gegner.. Obwohl die meisten auch geboostet sind.. Hinzu kommt das ich fast gar keine Puder verbrauche...Zur Zeit bin ich bei 700 sp..Aber jeden Tag geht bergauf..

  • #26

    Leute, Leute, manchmal geschehen auch noch Wunder... HQ 16 ist im Bau. Tipps beherzigt, Rote dazu gestellt, Ressourcenrechner angeknipst, Doc vermöbelt und noch paar andere und siehe da!
    Noch ne Frage: wer ist denn der edle Diamantenspender von letzter Nacht, nennt sich GINERAL in kyrillischen Buchstaben geschrieben, der Zweit oder Drittaccount von General??? Danke jedenfalls!

  • #27

    Hab den thread mal aus der Versenkung geholt...
    Erstmal ne Danksagung an alle Mitwirkenden, HQ 16 ist schon wieder renovierungsbedürftig und sollte dank Krabbe über Ostern zu HQ 17 mutieren.
    Die Schlümpfe sind im Pulverautomaten verschwunden und dafür hab ich paar Rote montieren lassen. Jetzt hab ich wieder Spaß an der Sache und kriege dank eurer Tipps auch halbwegs die Karte sauber.
    Wenn der Steinmetz jetzt auch noch ein vernünftiges GBE-MW hinkriegt, steht einem frohen Ostern nichts mehr im Wege.
    Man kann s nicht oft genug sagen: danke und Frohe Ostern beim Krabbencocktail euch allen!

  • #28

    Ich hatte auch so einen Durchhänger wie du. Das lag hauptsächlich daran, dass ich immer alles weggeballert habe was auf meine Map war. War einfach geil aufs zocken und konnte die Finger nicht stillhalten.
    Habe mir mit BlueStacks eine zweite Account aufgemacht und fahre mit der Zweitaccount nur noch Angriffsstrategie, Strandbase und null Investment in Defense. Das bringt echt Spass, weil du mit deiner Erfahrung nochmal anfangen kannst und die Newbe Fehler vermeidest. Ist fast so wie der Traum der Erwachsenen nochmal die Schulbank zu drücken, mit der Erfahrung eines Erwachsenen.


    Die Hauptaccount lasse ich immer auf unter 300 fallen, tausche die Gegner solange bis sie schwach genug sind. Seit ich so vorgehe schlage ich zu 100% alles auf meiner Karte und habe genug Resis um meine Truppen zu leveln.


    Also mein Rat an dich: Mach eine Zweitaccount auf.

  • #29

    Coole Idee, Zahal, so kann ich auch die Wartezeiten "sinnvoll" überbrücken... hab noch ein altes Handy im Schrank gefunden, mit WLAN sollte zumindest ohne Zweitvertrag irgend ein Homeaccount zu basteln gehen. Geh mal an die Arbeit...


    Grüße vom Freizeitarmisten!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!