Was habt ihr für nen Schulabschluss?

  • #13

    Hallo zusammen,


    selten so gelacht, wie über die Antworten... herrlich! aber mal ehrlich, muss man so einen Thread überhaupt eröffnen???
    Klar sind nicht alle 100% stilsicher in der Rechtschreibung, aber hier gehts doch um BB, und das können die meisten doch ganz vernünftig zocken. Beleidigungen und unsachliche Diskussionen sind doch hier fehl am Platz und müllen nur sinnlos den Server zu.


    Ich bin für löschen.


    Grüße vom Freizeitarmisten

  • #14

    Nee, nicht löschen, der Thread tut keinem weh und die Beleidigungen halten sich in enggefassten Grenzen.


    Was die Rechtschraibung angeht ist das Fohrum (und nichts nur dießes) eben auch imma ein Spigel der Benuzer. Nach mehrereren jaren Onleinacktivitet gewönt mann sich dran. Und Fau villeicht auch :D
    Und baumschühler lesen dass auch so :rolleyes:

  • #15



    Also mein lieber Freund... DAS find ich nun gar nicht witzig, dass Du mich hier auf die Schippe nimmst.. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Gott sei Dank habe ich die Funktion Autokorrektur ausschalten können, denn sonst hätten mich meine TF Kollegen nicht wieder erkannt. Mein bisher bestes Ergebnis im Chat... Ein "Satz" mit 3 Wörtern und 4 Fehlern... Und das waren nicht einmal lange Wörter oder gar Fremdwörter... Fählervraie Rächtschraibung war schon immer meine Stärke (Und mein Erstklässler schreib unterdessen besser als ich) 8| 8|

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #17


    Musste es 3 x lesen bis ich es verstand :thumbup:

  • #20

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!