Intels/Infos

  • #2

    Ist mir auch schon aufgefallen. Ich sammle seit dem Update auch mehr Infos. Liegt wohl auch viel an den Truhen und an die Hammermann Intels

  • #4

    Es gibt mehr Infos dafür XXL weniger Steine. Trotz meiner 75%KSC krieg ich beim Map leeren max.3-4 scherben rest Fragmente . Das fuckt sowas von ab. Wie soll ich nun für die TF OP 9 Kristalle zusammen kriegen. Und angeblich haben se nix geändert. Sorry aber SC sind so dämliche vollspakken.

  • #5

    Vergesst die Vorratskiste auf der Kartr nicht die bringt 3 Infos pro tag zusätzlich daran liegts :)

  • #6

    Wer zum geier braucht Intels??? Was nützen intels wenn keine Steine mehr kommen. Ne Base wegSabotieren dann,? Oder was meinen die?? Fehler sind ja zum machen da ja, aber dumme Menschen von SC zum verprügeln. Gehöre zu den Puder mangel Playern und wenn das so bleibt hab ich noch ne Woche zu spielen dann wars das.

  • #7

    Sehr viele Tfs haben Intelmangel. Und müssen kleinere OPs starten, wenn sie zu wenig haben oder halt gar keine. Wozu braucht man da Kraftsteine?


    :D

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #8

    Mir geht es wie Mark. Deutlich weniger Kristalle seit dem Update. Habe auch eine 75er KSC und pudere für jede op 9 Statuen. Seit dem Update geht es mit dem pudervorrat stetig bergab. Lange halte ich das so nicht mehr durch. Schade.

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • #10

    Ich muss sagen bei uns mangelt es im Moment nicht an Infos. Sonst hatten wir Probleme täglich Festung zu machen(50er tf) jetzt stehen wir bei 1000 Infos. Von den Steinen her kann ich nicht viel dazu sagen. Aber vom Gefühl her hat sich nichts geändert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!