Uboot erfolg!

  • #11

    Weiß gar nicht warum ihr euch so freut wegen 30 dias
    Ich muss noch 282 mal tauchen naja werde ich auch noch schaffen. Da hole ich mir 2 mal die Op-Belohnung und ich habe mehr Dias. :)
    Gruß Inferno

  • #12

    Geht doch nicht um die dias sondern darum solange durchgehalten zu haben, auf 30 dias scheiß ich. :whistling:

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #14

    Ich schätze mal vollpfosten hat das etwas schleifen lassen denn auch ich hab immer die spots genommen mit den meisten kraftsteinen und bei den tiefsten gabs nunmal mehr. Mein uboot war aber auch durchweg unter wasser und durch die taktik jeden tauchspot erst komplett abzutauchen hatte ich auch immer einen zur verfügung und musste nie warten bis ein neuer spawnt.


    Jetzt fehlt natürlich wieder ein erfolg der ewig dauert, da ich keine ksc hab bin ich grad mal bei 1550 zerstörten statuen und parts im waffenlabor fehlen auch noch 240 aber das schaff ich bestimmt noch alles :thumbup:

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!