Probleme bei der Suchanzeige

  • #1

    Hallo
    wollte mal fragen ob ihr auch Probleme habt bei der Suchanzeige. Unsere Gruppe Deutsch steht nicht drin uns findet man nur über das Kürzel. Hat noch jemand das Problem und ja habe BB schon geschrieben. ;(
    Gruß Inferno

  • #2

    Die sicherste Variante ist nun mal die Benutzung des Kürzels.
    Als wir seinerzeit die TF Blitzkrieg gegründet hatten, waren wir einzig. Nur, so originell war die Idee dann doch nicht. Inzwischen gibt es dutzende oder gar hunderte "Blitzkrieg". Die Suche bietet aber keine weiteren Unterscheidungen mehr an, wie Gründungsdatum, TF Größe, Land, Sprache, Highscore.

  • #3

    Hallo
    ja gebe dir da schon recht. Haben aber das Problem das keine neuen Leute kommen. Und wenn du dann noch Leute in der Gruppe hast die nicht angreifen und du nicht mal mehr ein Warnschuss abgeben kannst nervt es nur noch. Dachte ja vielleicht hat noch eine Gruppe solche Probleme. :whistling:
    Gruß Inferno

  • #4

    wenn ich nach meiner Gruppen (Boom Destroyer) suche muss ich immer am schluss das leerzeichen wegmachen das man sie findet .
    wirklich verbessert wurde die suche nicht, wie groß angepriesen von SC ......

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • #5

    Hallo Inferno,


    Deutsch als TF-Name ist auch eine extrem schlechte Wahl. Gibt es halt wie Sand am Meer. Ich hätte mein TF DEUTSCH #298L8U0V wohl auch nie gefunden, wenn Tobynator nicht dafür hier im Forum und in der Wiki Werbung machen würde.
    So kommen trotz schlechter Namenswahl regelmässig Neue dazu, man kann sich von Inaktiven trennen und es läuft.

  • #6

    Mache ich ja auch alles aber sind zur Zeit in der Gruppe 43 Leute.Das ist sehr wenig du kannst ja keine große op starten.Da du ja immer rechnen musst das der ein oder andere nicht angreift.

  • #7

    Deutsch als tf name is sowas von selten ... einfallslos das ich mich nicht wundere das da keiner rein will :D


    Musst in den top 50 sein dann ist der nachschub so gut wie sicher aber das schon nicht ganz einfach zumal es einfach zuviele spieler in deutschland gibt die weder anstand haben regelmässig anzugreifen noch genug gute spieler gibt die auch über ausreichend hirnmasse verfügen um nen gescheiten angriff hinzulegen. Die defense zu erkennen und daraus schlussfolgern wie man am besten vorgeht ist schon anspruchsvoll und ähnlich wie beim schach, man muss mehrere züge (angriffe) voraus planen und da gehört schon viel erfahrung und kombinationsdenken dazu und ich kenne da kaum welche die das richtig gut drauf haben. ;(

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #9

    Hallo Tremas
    ja der Name habe ich auch nicht ausgesucht das war ein Mann. Er hatte keine Lust mehr und da wir es als zusammen geregelt haben bin ich so zu diesem Jop gekommen. Und wir sind auf Platz 19 oder so also wer weiß vielleicht holen wir euch noch ein. :whistling:
    Habe sehr gut Männer in der Gruppe.
    Liebe grüße Inferno ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!