Der User unter mir ..... * Forums Spiel*

  • #71

    NEEEEEVEEEEERRRRRR..... die OP's sind das was BB für mich persönlich ausmacht.... :!: :!: :!:


    Der User unter mir hat bei seinem Warrior Rush schon mal die Abwehranlagen drum herum geheilt anstatt zu shocken... :thumbup:

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #72

    Abwehranlagen habe ich glaube noch nie geheilt...aber ich hab sicher schon mindestens zweimal meine Truppen geschockt anstatt sie zu heilen...was bei Warrior-Angriffen echt blöd ist! :cursing:


    Der User unter mir singt unter der Dusche!

  • #76

    Ja, aber nicht nur am Wochenende! Ich Grill jeden Tag meine Fackler! :D


    Der User unter mir hat 7 blaue Statuen!


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • #77

    Die hat er bis zum Update wirklich gehabt. Danke nochmal.... :cursing:
    Der User unter mir pudert sein Kraftsteinmeisterwerk!

    Wer nach alle Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • #78

    Hab ich mal zu testzwecken gemacht, wollte sehn ob nach dem doc n dunkler Meister bei rausspringt


    Der User unter mithat grüne Statuen im Lager!


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • #80

    Nö , hab nen Ford eskort Turbo, das Ding wird nur vom Rost und drecki zusammen gehalten.
    Trau mich nicht mal im Regen zu fahren hihihi


    Der User unter mir , schickt mir sein Foto , hihihihi :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!