Der User unter mir ..... * Forums Spiel*

  • #111

    Stimmt ja garnicht. Ich werd nur beim Radfahren auf def Achterbahn seekrank.
    Außerdem schielt der User unter mir, wenn er eine Base mit zwei Schockwerfern angreift.

  • #115

    Naja, da ich das ganze Wochenende über sowieso blau war, kommts auf einen blauen Montag auch nicht mehr an :D Der User unter mir feiert Silvester übrigens um 0uhr auf doc's Base mit ganz vielen Leuchtfakeln...

  • #116

    muss ich mal probieren
    Der user unter mir sicht den ganzen tag nach dr ts megakrabbe 4

  • #117

    Ich find die Krabbe bescheuert!


    Der User unter mir denkt immer noch, er wird mal Global Nr.1


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • #118

    nö. ist mir zu zeitaufwendig und würde mir keinen spaß machen
    Der user unter mir mag grüne und pudert seine grünen dauerhaft :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!