Werden die Prototeile weniger?

  • #1

    Es hat sich vorher die Wage gehalten und ich konnte konstant die gleichen Waffen bauen. Seit dem Update werden auch die mittleren Bauteile immer weniger und ich muss mir überlegen was ich alternativ stelle. Habt ihr Ideen?

  • #3

    Bei mir war es schon immer so, das ich von den Mittleren am wenigsten hatte. Ist ziemlich unausgeglichen. TF Kollegen haben es genau umgekehrt, also keine Ahnung was sie SC dabei gedacht hat. Aber ich konnte jetzt keinen unterschied feststellen wegen dem Update.

  • #6

    Also: zunächst habe ich nicht das Gefühl, dass seit dem Update weniger Protos erscheinen. Auch ich habe im mittleren Bereich am wenigsten, was aber daran liegt, dass das überwiegende Bauen der Kombi SB3/SV3 eben auch im mittleren Bereich am meisten kostet, nämlich 9/12/12/3. Die einzig ausgewogene Kombination der Dreier - Prototypwaffen ist halt SG3/SB3 mit 9/9/9/9 ... nur was soll ich ohne Schlümpfe mit nem Schild ?! Ich mache das auch wie Moe, dass ich immer mal wieder nen SB2 zwischendrin baue (hab grad auch mal wieder einen), dann sinds ne Woche lang mal Kosten von 12/3/6/3. damit komme ich ganz gut über die Runden insgesamt ...


    PS: Braucht jemand Kondensatoren? :wacko:

  • #8

    Fla@den, geht mir genauso,


    habe 115/18/23/63 und stelle oft nur noch Level II Prototypwaffen auf. Ich hoffe, dass das in Kürze wieder besser wird.

    GB L22: 40%/17%/17%/17%/17% = 108%
    KSC: M 74% RB: 0%
    TS: M 31%/13% /13%= 57%
    TP: M 35%

  • #10

    Macht ihr denn den Hammermann bis Level 7 ? Der liefert ja im wesentlichen ordentlich Protos. Mit dem Statuenlager habe ich bis jetzt immer die Möglichkeit gehabt, an dem Tag mal temporär ne blaue zu stellen , gegen HM komplett zu verteidigen und danach wieder blau zu entfernen. Meist geht der Hammermann mit intelligentem Umbau sogar auch ohne blau ...
    Wenn man dazu keinen Bock hat, fehlen die natürlich ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!