Frage zu den Resi Basen...

  • #1

    Moin.Frage: Ich hab auf meiner Karte 60er Resi Basen,vollgestopft bis zum geht nicht mehr und alles aufs höchste gelevelt.Meine 60er sind dagegen halb leer und nicht hoch gelevelt... Wie geht das bei den anderen und nicht bei mir? Werde da auch nicht mehr angegriffen.Wie geht das an....?lg Jürgen

  • #2

    60 ist das höchstmögliche Level für RBs. Allerdings werden bei jedem erfolgreichen Überfall die Def-Anlagen gelevelt und es kommen neue Anlagen dazu. So wachsen diese Basen, bis sie randvoll stehen. Daher die Diskrepanz zwischen Deinen und een anderen 60ern.

  • #3

    Du gibst Dir die Antwort im Prinzip selbst: Da du bei den "leeren" 60ern nicht angegriffen wirst, verbessert und vermehrt sich nach der nicht existenten Feindes-Übernahme auch nix. Irgendwann greift dich schon jemand an und dann geht es hin und her, wenn du mitmachst. Ich züchte mir mit nem freundlichen Chinesen auch gerade eine ^^

  • #4

    Ok,danke...wunder mich nur,das meine überhaupt nicht mehr angegriffen werden,selbst die kleineren nicht...LG Jürgen

  • #5

    Viele scheissen auf die resbasen inklusive mir und wenn du zwei gegner bei so einer base hast dann wird die halt auch nicht mehr angegriffen da pro resbase nur drei spieler drauf sind.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!