Experimentalaccount

  • #41

    Also ich hab mit der Ratte um Ostern angefangen. Ist schwer zu sagen bin jetzt bei 43 ist recht schnell gegangen.
    Bin da auch nicht soviel im Spiel wie mit Inferno.
    Gruß Sandra :)

  • #42

    Ich spiele seit Mai mit dem kleinen, aber wie das bei der Wanderratte so ist, eben nicht so oft wie beim "großen" Acc.


    Problematisch ist, anders wie vor 2 Jahren als ich mit dem großen angefangen habe, es sind viele dabei die mit den SP nicht aus der Tüte kommen.
    Ergo haste mittlerweile als 34er schon 5Xer auf der Map! Macht die Sache nicht einfacher.
    Ist ein ganz anderes Spielen als "damals" mit dem großen! Zumal mit den Prototypen was dazu gekommen ist, das es zu Beginn beim großen Acc nicht gab.
    Der Doc.T war damals auch anders. Komm mit den Resi absolut nicht aus. Könnte vom Lvl her schon das 15er HQ bauen, klappt aber mit den Resi ohne ResMW nicht.


    Nervt mich bisschen!


    Btw.: Wir suchen noch nen "kleinen" 2.Acc im EK "Tsunami-Reiter" #8CVJYUGC
    Es können natürlich gern auch ausgewachsene kommen.


    Gruß Seeg


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • #43

    Moin Leute,


    meine Freizeitgarde läuft inzwischen auf Lv46, Offense ist dem Lv entsprechend ausgelevelt und leider musste ich jetzt auch Defense aufstellen, weil mir die Geduld ausging, nur noch die Arsenalbauzeiten abzuwarten.


    Schätze noch so 10 Tage bis Lv47, könnt mich im EK Minenräumer finden...


    Euch auch weiter viel Erfolg Leute!

  • #44

    Habe heute nach etwa 6 Monaten meinen "Experimentalaccount" beendet, da es mir auch so geht und ich ca 1000 XP nur mehr im Arsenal holen kann. Alles was nicht Def ist, ist für HQ 17 max. Mehrere Wochen die Ressis nur für die Gegner zu sammeln ist doch zu langweilig. Aber es war trotzdem interessant so aufzubauen. Jetzt kommt die Def dazu :thumbup:

  • #45

    Jetzt ist bei Freizeitgarde LV 48 erreicht und alle Resisachen sind max., das letzte Boot geht auf 19 und nun muss bis LV 50 die Defense gemacht werden, sonst gehts nicht weiter...


    Übrigens: wer von euch Lust auf einen Ausflug ins EK Minenräumer hat, da können wir die Beitrittsgrenze auch mal für ambitionierte, offensiv ausgerichtete Zweitaccounts senken. Aktuell gibts zwei freie Plätze... einfach hier melden...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!