Hallo leute, ich habe mein hnady verloren und damit mein nicht verbundenen ungesicherten BB Account.
habe gelesen das man ihn trotzdem wiederherstellen könnte hab auf ein eues handy BB installiert und mich an den support gewendet.
nachdem ich einige fragen zu meinem alten account beantwortet habe wurde mir ein code zugeschickt.
wenn ich diesen eingebe. bekomme ich als antwort ungültig oder abgelaufener code.
seit dem geht es seit tagen hin und her und ich bekomme anweisungen die nicht umsetzbar sind.
sie sagen ich soll den code eingeben ohne mich vorher mit googleplay zu verbinden aber ich komme zu der option wo ich den code eingeben kann
nur wenn ich das handy verbinde. dann ist wieder der neue account verbunden und der code wird nicht angenommen.
seit tagen bekomme ich anweisungen die überhaupt nicht umsetzbar sind und immer wieder ewiges warten. dann wieder mach dies mach das aber das ergebniss ist immer das gleiche. irgendwie dreht sich das alles im kreis und ich fühle mich mittlwerweile mehr als verarscht.
kann mir jemand was dazu sagen? gibt es ne möglichkeit den account wieder zu bekommen? was sollte ich tun?
mfg KGB