BB Account verloren.

  • #1

    Hallo leute, ich habe mein hnady verloren und damit mein nicht verbundenen ungesicherten BB Account.
    habe gelesen das man ihn trotzdem wiederherstellen könnte hab auf ein eues handy BB installiert und mich an den support gewendet.


    nachdem ich einige fragen zu meinem alten account beantwortet habe wurde mir ein code zugeschickt.


    wenn ich diesen eingebe. bekomme ich als antwort ungültig oder abgelaufener code.


    seit dem geht es seit tagen hin und her und ich bekomme anweisungen die nicht umsetzbar sind.


    sie sagen ich soll den code eingeben ohne mich vorher mit googleplay zu verbinden aber ich komme zu der option wo ich den code eingeben kann
    nur wenn ich das handy verbinde. dann ist wieder der neue account verbunden und der code wird nicht angenommen.


    seit tagen bekomme ich anweisungen die überhaupt nicht umsetzbar sind und immer wieder ewiges warten. dann wieder mach dies mach das aber das ergebniss ist immer das gleiche. irgendwie dreht sich das alles im kreis und ich fühle mich mittlwerweile mehr als verarscht.


    kann mir jemand was dazu sagen? gibt es ne möglichkeit den account wieder zu bekommen? was sollte ich tun?



    mfg KGB

  • #2

    Was ist mit deinem alten GooglePlay "Account"?


    Bei iOS heißt es GameCenter und ist mit einer E-Mailadresse verknüpft....so sollte es doch bei Android auch sein!?

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #4

    Bei GooglePlay musst du dich doch mit einer E-Mailadresse anmelden? Und logischerweise (iOS-Logik) sind da dann die Spielstände abgespeichert.


    Deswegen auch meine Frage hast du dich bei GooglePlay mit deiner bisherigen E-Mail angemeldet!?

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #7

    hab halt im internet gelesen das es trotzdem ne möglichkeit gibt und diesen weg geh ich grade. aber so wie die sich verhalten bezweifel ich langsamm ob die überhaupt die problematik realisieren btz. da fähige leute siten die sich mit ihrem eigenen system auskennen.


    echt traurig, auch wenn es mein fehler ist. aber machen einen haufen kohle und stellen nicht mal ein fähigen suuport auf dei beine.


    deswegen wollte ich hier mal hören ob jemand erfahrung mit sowas hat. weil langsamm frag ich mich ob es überhaupt möglich ist. oder ob die mich einfach nur verarschen oder halt unfähig sind :)


    naja..richtig geil :thumbup:

  • #8

    hat sich erledigt. mir wurde wirklich geholfen. gab zwar irgendwie massive probleme mit komunikation und hat ewig gedauert aber mission war erfolgreich.
    war echt schon kurz vorm aufgeben.


    das könnte echt besser gelöst sein.
    wobei ich ja an der ganzen problematik selbst schuld bin.
    wenn supercell daten einfordert um zu erkennen das es sich um den rechtmässigen eigentümer handelt ist das ja richtig und vorbildlich.
    aber wenn sie dann bereit sind den account wieder herzustellen sollte es eine schnellere lösung geben.


    war sehr kompliziert und unübersichtlich.
    oder ich war ein einzellfall wo sich das so problematisch gestalltet hat. das weiss ich nicht.


    an ne neue EC karte oder nen Ausweis wäre ich wohl schneller gekommen :)

  • #9

    Muß an eurer Komunikation gelegen haben vieleich hattest du einfach nur Pech mit dem Support Mitarbeiter.
    Oder ich Glück. :D
    Ich hab meinen mal überschrieben und nach 4 h war er wieder her gestellt.
    Dachte eigentlich schon mein Op Angriff geht flöten.
    Grüße Punky

    Ein Unseliger,
    der nur kreist um sich selbst,
    im Leben wird er dem Ruhme nachsehen
    und doppelt sterbend untergehen,
    im gemeinen Staub aus dem er entsprungen,
    unbeweint, ungeehrt und unbesungen."


    Sir Walter Scott
    Taskforce Kämpferherz Kürzel #JRR0YPL

  • #10

    Ich vermute mal das lag einzig und allein an deinen fähigkeiten.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!