Fair Play Offensive

  • #101

    Schade das ihr mit euren Anekdoten den ganzen Thread zerbombt, User die sich über Sperrungen informieren wollen haben es jetzt unsagbar schwer zusammenhängende Aussagen und Meinungen über das eigentliche Thema zu lesen.
    Ich habe auch etwas Angst bei der Willkür an Sperrungen ins Raster zu fallen, da ich selbst leidenschaftlich 3.Accs spiele und in alle 3 gleichermaßen Kohle investiert habe. Sc würde sich bei mir ins eigene Fleisch schneiden, sollte auch nur ein Acc gesperrt werden feuer ich das Game in die Ecke und es gibt keinen Cent mehr für Sc, und das war in den letzten 2 Jahren nicht unerheblich.


    [align=center]KBE: 38/17/17/17/17/17 = 123%

    [align=center][color=#ff0000]TS: 31/13/13/13 = 68%

  • #102

    Also erstens die User die einen x mod besitzen sind ewige loser.. Fertig aus.. Aber ich rege mich über die überhaupt nicht auf...Warum denn auch??? Was bringt mir das.. Glaubt ihr etwa das modder besser dran sind als wir?? Definitiv nein... Mein Nachbar benutzt auch diese scheisse, habe es mir auch angesehen usw.. Man hat überhaupt keine Vorteile, ausser das die scheinheilige angriffe machen.. Und?bringt doch ehe nichts.. Auch im ek oder Infos usw usw bringt nix!!! Wenn ich mit Gold überfüllt bin dann greife ich auch an um zu experementieren.. Glaubt ihr etwa die stehen unter den ersten 50 nur weil die mod benutzen?? Da lache ich nur... Ob die gebannt werden od nicht bringt mir auch nichts.. Wenn ein Gegner stark ist und schlau dann liegt das ganz sicher nicht an mod sondern an ihm.. Weil er es drauf hat.. Ich benutze auch kein mod und meine Karte ist fast immer leer.. Das alles ohne pulver... Level 54 truppenschaden:31% 13%13%13%13%13% tp 32%kbe 40% 74%kraftsteinchance 46%ressourcenbelohnung... Schiffe lev. 25 kanonenboot 21..Ob die modder mich plündern oder nicht ist mir ehrlich gesagt Wurst..

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #103

    Wenn du alles ohne Pulver platt machst wozu dann die 74er ksc? Statuen sind doch max und Pulver brauchst eh nicht, also reiß ab das Ding und bau noch ne TS Statue hin, ist n bissl dünne bei dir


    [align=center]KBE: 38/17/17/17/17/17 = 123%

    [align=center][color=#ff0000]TS: 31/13/13/13 = 68%

  • #104

    Deadpool, ich geb dir vollkommen recht!
    und ich bin xModder!
    es gibt null komma gar kein vorteil.


    man simuliert nur angriffe.
    man kann sein account nicht aufwerten.
    man muß spielen um voran zu kommen.
    man steckt reales geld rein um diamanten zu bekommen.


    aus meiner sicht ist das kein cheaten!


    hab's jetzt runter und hoffe nach 2 wochen spielen zu können.

  • #105

    fap kraftsteinchance habe ich weil ich gerne sammle.. Habe Mittlerweile über 1000 pulver im peto.. Egal immer schön weitersammeln, schadet nicht... Warum soll ich pulver nutzen wenn es auch ohne geht.. Weder bei dr t und colonel gearhardt brauche ich nicht.. Oder würdest du pulvern, wenn du weisst das du es auch ohne kannst??

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #106

    Eigentlich ist es egal ob es was bringt SC sagt Cheat und haut die Leute raus.
    Kann ich verstehen.
    Bis jetzt ist es noch nicht raus ob es auch schon Sperren von Multi Account Nutzern gab oder ist da jemanden was bekannt?
    Gruß Andreas


    Gesendet von meinem LIFETAB_P831X mit Tapatalk

  • #107

    Also ich hab mal gehört von einem, dass die Chinesen ein programm benutzen was denen ermöglicht Angriffe zu simulieren und dann den Angriff der am besten geklappt hat auch dann real anzuwenden. Wie das geht oder ob das wirklich auch stimmt kann ich leider nicht bestätigen. Und wenn es stimmt dann haben die ja einen gewaltigen Vorteil. Und solche müssen dann meiner Meinung nach gesperrt werden.

    Truppenschaden: 31% + 13% + 13% + 13% = 70%


    Kanonenboot: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% = 126%

  • #109

    Hab grad mal die top 50 Liste der 25er EKs angeguckt und viele haben Festung oder Engpass gestartet als letztes!!! Gab auch welche die nur Foxtrott oder sogar Engstelle starteten. Also heißt das wohl das bei denen in EKs viele gesperrt wurden.

    Truppenschaden: 31% + 13% + 13% + 13% = 70%


    Kanonenboot: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% = 126%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!