Spieler sucht Ek um deutsch zu verbessern

  • #1

    Hallo ihr alle. Ich spiele dieses spiel täglich, bin sehr aktiv usw. Will aber, das ich ein deutsches einsatzkommando teilen werde um mein Deutsch zu verbessern. Das beste werde sehr aktiv in Chat sein und hilfreich, wenn ich Fehler mache oder so etwas. Hab bereits 2 Konto, die für so ein Gruppe geeignet sind. Wer will uns haben?

  • #2

    Hallo du kannst gerne in die Gruppe Deutsch #YC9920P kommen.
    Falls ich die Anforderungen runter machen muss melde dich bei mir.
    Gruß Inferno. :)

  • #3

    Es wäre noch sehr gut, wenn du deine Spielerlevel angeben würdest. So könnte man abschätzen ob du in das Einsatzkomando passen könntest.


    Falls du lvl 50 erreicht hast, bist du herzlich willkommen bei "maister meile".


    Grüße maister

  • #4

    Wir legen kein Wert darauf ob du perfekt deutsch sprichst oder nicht
    Auch dein Spielerlevel ist uns egal.
    Wir. Die EliteKiller haben uns jetzt auf einer 25ziger TF vergrößert und suchen Mitspieler.
    Siegespunkte und Spielerlevel sind uns, wie schon geschrieben, egsl.

  • #6

    Wow. So viele Antworten habe ich nicht erwartet. Eigentlich habe ich 4 kontos und bin nicht sicher welches am besten pässt. Meine Kontos sind
    1. xp42 sp380 hq17
    2. xp38 sp260 hq14
    3. xp30 sp8 hq12 (ist sehr lustig

  • #7

    4. xp25 sp125 hq11


    Am besten will ich 3 & 4 in einem ek schicken aber bin nicht sicher, ob die genug Intel machen würden.


    Was denkt ihr?

  • #9

    Hey, bei Interesse Besuch uns einfach mal!
    SupercellForce
    25er TF
    Tägliche Missionen und noch 7 freie Plätze, bis vielleicht bald ! :)
    Gruß,
    Chrss



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!