Warum ich meine TF Kollegen so schätze

  • #1

    Es gab noch nie richtig dicke Luft, Entscheidungen werden gemeinsam getroffen und von allen getragen.
    Auch wenn wir nicht die höchsten Ziele anstreben und Neid der Besitzlosen in den Stats immer noch die meist gestartete Op dar stellt hat sich das Team prima entwickelt.


    So starten wir jetzt Zunderbüchse und haben in den letzten 30 Zunderbüchsen ohne Puderzwang , Notizen oder Truppenanweisungen eine Quote von 93% .
    Ab morgen gehen wir Foxtrott an und auch wenn es schief gehen sollte sehe ich es als Erfolg an.


    Man muß keinen zu seinen Angriffen drängen und keiner wartet ständig auf den letzten Drücker nach dem Motto vielleicht ist es ja erledigt bis dahin.
    Das Angriffe mal vergessen werden ist normal und da macht ihr kein Drama daraus.
    Jeder hat ein Leben und das geht vor ob wir uns mit einem jungen Vater freuen oder einer vor Arbeit mal ein zwei Wochen nichts von sich hören lässt wir stehen zusammen.
    Im Moment haben wir ein von Level 40 bis 64 reichendes Team und jeder versucht sein Bestes ob einer jetzt ein One Hit ansetzt oder gut verarbeitet damit ein kleiner finisht.
    Das ist es was ein Team ausmacht selbstlos und übrigen nützig agierendes, mit Tips oder aufmunternd zur Seite stehend.
    Ich bin stolz auf unser Team.
    Keiner ist ersetzbar und jeder einzigartig.
    Danke Leute
    Grüße Andreas

  • #3

    Hört sich doch alles gut an... Ich habe bis jetzt keinen vernünftigen ek finden können.. Ich habe immer ek verlassen weil es mir keinen spass gemacht hat.. Es wird op gestartet, was sehe ich? Der anführer mit Level 63 greift völlig leere basis an.. Da muss ich echt kotzen.. Machen keine notizen usw.. Immer wenn ich das denen angesprochen habe waren die sofort alle beleidigt und meinten warum ich dieses Spiel so ernst nehme od zur Lebensaufgabe mache.. Hallo?? Ziel ist doch ops erfolgreich zu beenden oder sehe ich das falsch? Die waren auch sofort beleidigt wenn man denen Tips gegeben hat.... Und das war auch immer der Grund warum ich ek verlassen habe.. Bis jetzt kein Glück gehabt.. Mal sehen vielleicht ergibt sich noch was..

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #4


    Ja, es ist nur ein Spiel, aber eines das uns allen doch noch viel spaß macht.
    Die Ek's die du da beschreibst, haben einen falschen Anführer bzw. Offis im Kader.


    Bei Festung im 25er sollte man schon mit der richtigen Truppenwahl angreifen und ein wenig pudern wäre auch sinnvoll, sonst reichen 25 Angreifer nicht aus.


    Hier im Forum wirst doch wohl einige "ordentliche" TF entdeckt haben, ich könnte dir neben unserer TF an 2 Händern schnell 10 weitere gute TF's benennen.... :rolleyes:


    Dass lass ich aber :P

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #5

    Lol friede freude eierkuchen wenn alles scheiss egal ist dann ist das ja auch kein problem.


    Streit kommt meist erst wenns streßig wird aber wenn man ne pipiop spielt wo kein puderzwang und nichtmal angriffszwang herrscht dann ist das auch kein wunder das es ruhig abläuft.


    Stolz kann man sein wenn man in top 50 ist und das ek halbwegst bei laune halten kann.


    Deadpool nur als tip 50 er ek amazing zwerge, puderpflicht, angriffspflicht, absolut genaue instruktionen und anweisungen, schriftlich bei jeder base hinterlegt. Absprache verbesserungsvorschläge etc im chat.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #6


    du wolltest jetzt sicher Boom Destroyer damit ansprechen gelle ;)


    das team von Andreas ( Kämpferherz) ist aber auch ein ganz besonderes !!
    war ne schöne zeit bei euch !!

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • #7


    Der TF Name wäre natürlich auch gefallen :thumbup: , selbstverständlich auch Boom Heroes :D

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #8



    du sprichst mir aus der Seele

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!