neues Komnando gesucht

  • #1

    Ich und mein Zweitaccount suchen was neues. Das bestehende Kommando möchte keine neuen Wege gehen (op werden grundsätzlich mit tmed gefahren und da kommt man nicht weiter).
    phantomas:
    - hq 22 / lev 61 / >600 sp
    - alles max / bekennender hooka oder tmed spieler
    - kbe 40+16 / tp 31+14+13 / ts 28+13 / steine 72 / ressbel. 48 /gebäudetp 28
    warte seit ca. 6 monaten auf einen vernünftigen ts wächter, dann würde mein blauer schlumpf gehen


    Tom
    - hq 18 / lev 45 / 300 sp
    - dicke 19 / zooka 18 / med 7 / schock 6 / art 19 / bomb 14
    - kbe 34+17+17 / tp 17 / ts 26 / ressbelohnung 45+20+19 / steine 71
    kann nur hookamed oder zooka only. Alles andere nicht verbessert.


    Kommen nur zusammen. Bislang haben wir in unserem 10ner kommando fast täglich trags mit fassung gespielt und auch gewonnen.

  • #2

    Hallo phantomas,


    Ich glaube, wir bieten, was du suchst. Besuch uns einfach mal unter "Maister Meile".


    Bei uns gibt es eine gute Mischung aus Erfolg (im Moment top 6 DE) und Spaß.


    X-Mod ist bei uns unerwünscht.


    Bussi auf Bauchi.


    Muck

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

    Einmal editiert, zuletzt von boommuck ()

  • #3

    Hallo Phantomas,


    Wir sind gerade auf der Suche neuer Mitglieder. Wir würden uns freuen wenn du dich uns anschließen würdest. Wir spielen tägliche OPs und versuchen täglich besser zu werden. Leider hören immer wieder verdiente Mitglieder auf sodass sich bei uns freie Plätze gebildet haben.


    Wenn du Lust hast schau einfach vorbei : Black Guard #2LVLPRRC


    Grüsse


    MANU

  • #5

    Hallo Phantomas,


    Bei Maister Meile wirst du sicher das finden, was du suchst. Wir spielen mit angepassten Strategien von Fackler only bis Zookas only. Und das sehr Erfolgreich ( hat Muck ja schon gesagt

    Join: Maister Meile (#8PRY8YJ2)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!