Vorschlag für die Truppenauswahl bzw upgradepriotität des Arsenals Truppenguide

  • #1

    Ich steck momentan Fest mit meinem warriors da ich am Anfang täglich die Map freigemacht habe und mittlerweile ist mein matchranking zu hoch für mich meine Gegner sind 4-10 Level über mir jetzt mein Anliegen:


    Besteht bei euch auch der Bedarf nach einem Truppenstrategieguide?
    Ich schalte im nächsten Hq Upgrade die Panzer frei und ich weis nicht ob ich es schaffe mit warriors erfolgreich weiterzuspielen
    Ich persönlich würde gerne Wissen was man benötigt um mit den und den Truppen effektiv zu sein welche Zauber und wie viel platz in den Booten man braucht


    Ab wann es effektiver wird auf eine andere truppenzusammenstellung umzustellen

  • #2

    Bis HQ 14 würde ich bei Heavy/Zooka bleiben. Ab 14 bekommt man smoke und dann solltest du wieder warrior benutzen. Und die Tanks sind nicht so gut wie du wahrscheinlich denkst. Sie sind nicht mit den Pekkas von Coc zu vergleichen...

  • #3

    Die Tanks sind Gold wert bei Dr. Terror - das ist DIE Ressourcenquelle schlechthin zweimal die Woche. Daher ziehe ich auch regelmaessig meine Tanks hoch. Zuletzt hatte ich bis einschließlich Stage 17 alles mitgenommen, das sind hunderttausende an Ressourcen. Und das ohne Verluste.


    Ansonsten mache ich alles querbeet in der Armory, wofuer grad Geld da ist. Ehrlicherweise arbeite ich kaum mit Hookas (Heavy + Zooka), fast nur Tanks und Warriors. Dieses viele Gewusel der 10000 Truppen auf dem Schlachtfeld ist nicht meins. Ich dirigiere lieber 8 Tanks :D


    Und 8 Tanks sind wie ein Pekka ;) vor allem ab Level 5+


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #4

    Komme auch garnicht mit hookas klar. Meist laufen die zookas in minen oder ich bekomme splash damage. Ich arbeite aktuell immer mit 44 riflemen auf hq7. Für die npcs reicht es, gegner gehen weniger gut. Nächstes hq habe ich warrior, dann mal sehen ;)

    anytime a bunch of animals are together in one place it's called a zoo.





    unless it's a farm !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!