Harte Nuss, oder?

  • #1

    Hi.


    Der scheint mir mit meinen Mitteln hart zu knacken sein. Irgendwelche Tipps, bevor ich das Gold zum stetigen Rekrutieren verprassele?



    Ist meiner Basis ähnlich, weshalb ich sie so baute. :)


    Habe HQ mit lvl 8. zwei Boote für 9 und zwei für 8, wobei Schütze, Heavy und Zooka mit lvl 5, Krieger mit 1 und GB mit lvl 9 bei Artillerie mit lvl 5 zur Verfügung. Mehr, bitte nachfragen. :)




    LG
    Remerko


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • #2

    Die vordere Defense ist verklumpt. Mit gezielten Schuessen solltest Du die ausschalten koennen. Also Sniper, Cannon und Armory.


    Ich wuerds dann mit Warriors probieren, direkt auf HQ und wenn Du schocken kannst die Defense westlich vom HQ (Sniper, MG, Moerser).


    Beten.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #3

    Beten tu ich auch immer, besonders wenn zwei drei männer übrig sind und 2mins auf das hq ballern :D

    anytime a bunch of animals are together in one place it's called a zoo.





    unless it's a farm !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!