So kann man doch kein Einsatzkommando nennen?! Wer kommt denn auf so eine saublöde Idee?
Ach scheisse, das war ich ja selbst. :wacko:
Mit dem Namen gibts jedenfalls keine Verwechselung.
Ich hab zuletzt 6 Monate bei Amazing Zwerge gezockt. Zumeist war das Grossangriff. Das ist zwar geil, aber auch immer dasselbe. Heute im Angebot: Kleine Brötchen und Giftzahn, Morgen: Giftzahn und Kleine Brötchen. Ihr wisst was ich meine. Das wurde mir zu sehr zur Routine und da reifte der Gedanke etwas Neues zu probieren. Und zwar...
Mit einer ganz neuen TF die gesamte OP Map einmal durchzuspielen.
Von Routineflug ausgehend zunächst die OPs mit zwei Basen, dann die 3er, usw. Also: die TF ist als 5er gegründet. Wenn das Projekt Anklang findet, wird sie bei Bedarf erweitert.
Was für Member werden gesucht? Keine Last Minute Attacker. Aber Spieler mit offensiven Statuen, die aktiv spielen sind jederzeit willkommen. Vom Level her solltest Du soweit sein, dass Du bei den Maps mit 5 Basen eine allein gelegt bekommst, oder kurz davor sein, diese Power zu erreichen. Du kannst ja noch wachsen, denn es geht vorne bei Routineflug los und es wird etwas dauern, bis wir die 5er erreichen.
Sehr wichtig ist mir, dass man aktiv absagt, wenn die Zeit keinen Attack zulässt. Das solls ja geben ...dieses Real Life, von dem hin und wieder einer spricht, von dem man danach nie wieder hörte.
Das Ziel zu Beginn ist also, in den OPs zu wachsen, dabei Maps solo zu legen und sich gemeinsam darüber zu freuen, oder auch derbe Scherze zu reissen, wenns mal in die Hose geht. Übrigens ist ein Fail Attack kein Beinbruch, sondern gehört auch dazu. Dafür wird definitiv niemand gekickt werden.
Interessiert? Dann schreib mir hier, oder besuch die TF im Spiel: Boomer isn Hund