Neue TF "Boomer isn Hund" Archipelago-Tour 2016, Stop Nr. 12 Mambo

  • #1

    So kann man doch kein Einsatzkommando nennen?! Wer kommt denn auf so eine saublöde Idee?
    Ach scheisse, das war ich ja selbst. :wacko:
    Mit dem Namen gibts jedenfalls keine Verwechselung. ^^


    Ich hab zuletzt 6 Monate bei Amazing Zwerge gezockt. Zumeist war das Grossangriff. Das ist zwar geil, aber auch immer dasselbe. Heute im Angebot: Kleine Brötchen und Giftzahn, Morgen: Giftzahn und Kleine Brötchen. Ihr wisst was ich meine. Das wurde mir zu sehr zur Routine und da reifte der Gedanke etwas Neues zu probieren. Und zwar...


    Mit einer ganz neuen TF die gesamte OP Map einmal durchzuspielen.


    Von Routineflug ausgehend zunächst die OPs mit zwei Basen, dann die 3er, usw. Also: die TF ist als 5er gegründet. Wenn das Projekt Anklang findet, wird sie bei Bedarf erweitert.


    Was für Member werden gesucht? Keine Last Minute Attacker. Aber Spieler mit offensiven Statuen, die aktiv spielen sind jederzeit willkommen. Vom Level her solltest Du soweit sein, dass Du bei den Maps mit 5 Basen eine allein gelegt bekommst, oder kurz davor sein, diese Power zu erreichen. Du kannst ja noch wachsen, denn es geht vorne bei Routineflug los und es wird etwas dauern, bis wir die 5er erreichen.


    Sehr wichtig ist mir, dass man aktiv absagt, wenn die Zeit keinen Attack zulässt. Das solls ja geben ...dieses Real Life, von dem hin und wieder einer spricht, von dem man danach nie wieder hörte.


    Das Ziel zu Beginn ist also, in den OPs zu wachsen, dabei Maps solo zu legen und sich gemeinsam darüber zu freuen, oder auch derbe Scherze zu reissen, wenns mal in die Hose geht. Übrigens ist ein Fail Attack kein Beinbruch, sondern gehört auch dazu. Dafür wird definitiv niemand gekickt werden.


    Interessiert? Dann schreib mir hier, oder besuch die TF im Spiel: Boomer isn Hund

    :sleeping:

    12 Mal editiert, zuletzt von Majo o ojaM () aus folgendem Grund: Präfix angepasst

  • #4

    Also als Sturm der Begeisterung würde ich den ersten Andrang jetzt nicht unbedingt bezeichnen wollen. :D


    Trotzdem warte ich mal ab. Denn mir ist es relativ egal, obs nun heute, morgen oder erst nächste Woche losgeht. Denn ich bin ja eh ein BB-Suchti. Und diese Reise wird ohnehin sehr lang werden. Aber ich werde auch Routineflug erst starten, wenn ein zweiter Spieler dazu kommt.


    Und ja, dann werden wir uns wahrscheinlich wegen der Pipi-OP bepissen vor Lachen. Vielleicht machen wir aber auch ne Challenge draus: jeder nur ein Boot!...


    Who knows?


    You?


    Really?! Cool! :love:


    Denn, wer hat gesagt, das man wegen Spielspass auf ein Update hoffen muss? Das können wir auch selber!


    Come and join!
    Boomer isn Hund

  • #7

    Haaallloooooooo, für Routinflug wird noch ein Co-Pilot gesucht.
    Jeder Lauf beginnt mit einem ersten Schritt.
    Jeder Beach hat mit einem einzelnen Sandkorn begonnen.
    Das Leben begann mit einer ersten Zelle.
    Jede Barrage hat eine erste Rakete.
    Sei Du der erste Co-Pilot!


    Boomer isn Hund.
    Join now!

  • #8

    Unsere Reise über die OP-Map hat verschiedene Abschnitte. Der erste Abschnitt sind die vier OPs mit lediglich zwei Unterbasen:
    - Routineflug
    - Früher Vogel
    - Venusfliegenfalle
    - Aufs Ganze


    Wenn ich da 8 Boote max-Truppen rein schicke, kann ich nen Kaffee trinken gehen. Die finden schon den Kern. Also brauchen wir Challenges!


    Und hier kommen unsere fleissigen Mitleser ins Spiel. Schreibt mir doch hier, wie diese Basen gelegt werden sollen. 1 Boot Heavies und 7 Boote Sanis? 8) why not?


    Ich stell dann auch die Maps hier rein und berichte. 8o


    Aber ich brauche auch nen Co-Piloten für diesen ersten Abschnitt. Bist Du bereit?
    Join now!
    Boomer isn Hund

  • #10

    Willkommen an meinen temporären Co-Piloten Leo! :thumbup:
    Jiiiihaaaaaaa!
    Dein Applaus. ;)


    Freut mich, dass sich noch ein Verrückter findet. :D


    Ich poste hier gleich mal die beiden ersten Herausforderungen, vor die uns die OP Routineflug stellt. Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee, wie man den Kram besser und lustiger legt...


    ;)


    Jedenfalls würden wir uns mit einer erfolgreichen OP den Aufstieg zur nächsten OP verdienen. :love:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!