Neue TF "Boomer isn Hund" Archipelago-Tour 2016, Stop Nr. 12 Mambo

  • #13

    Und meine Base Atlas wurde zur Story der Cruise Brothers, Chad und Jeff!


    "Isn't this a great flame?
    "I think, this is an amazing flame!"


    *knarzkruschel... HQ says storm that machine gun!


    "Thats a genius idea!"
    "Thats a way more genuis idea, i love this idea'"


    *kruschelknarz... HQ says this isnt a good plan. Go back for the flame thrower!


    "I said from the get go, that this is a great flame!"

  • #14

    Uuuuund hier kommen die News von Eurer neuen Lieblings-TF:


    Gestern haben wir heldenhaft die OP Routineflug geschafft. Es war bis zur letzten Sekunde.... ja, ja, ich hör schon auf. Glaubt uns ja eh keine Sau!


    In der Zwischenzeit haben wir Tonton dazu gewonnen. Huhu Tonton! :thumbup: Willkommen auf unserer Archipelago-Tour 2016!!!!
    Das bedeutet, wir sind jetzt schon zu dritt. Also müssen wir uns die nächsten Tage um die Basen balgen. :cursing: :cursing: :cursing:


    Hier die neuen Aufgaben:

  • #15

    Zu Raumgehalt geht ein Gruss raus an df-paddy, bei dem ich mir mal abgucken konnte, wie man diese Base mit Warriors solo legt.




    Bin mir aber nicht mehr sicher, ob die damals so high level war. :P

  • #18

    Schreibe eigentlich ungern in den EK Thread anderer EKs, möchte es hier aber doch mal machen. Ich wünsche Euch, dass Euch mit dieser kreativen Idee, der Spaß am Spiel (wieder) begleiten möge. Ich finde das gut, mal andere Wege zu probieren, wenns ansonsten festgefahren scheint, wenn es auch nichts für mich persönlich wär. :rolleyes:


    Greetings und haut druff :thumbup:

  • #19

    Ist ne Option und wir machen ne Challenge draus. Hab 15 min heute morgen nachgedacht was zu tun ist und hat meinen Tag bereichert. Was kann man mehr von einem Spiel erwarten! Luv it!

    Hope for the best, expect the worst

  • #20


    Danke Marc! :thumbup:


    Aber hier im Thread dürfen sich gern alle Mitleser und Daumendrücker verewigen. ;)


    Im Moment simd die OPs natürlich noch Kinderkacke, aber wir sind jetzt schon bei der dritten OP und das Wachstum könnte progressiv ausfallen. Dann haben wir in ein paar Tagen echte Aufgaben. Bis dahin lernen wir uns kennen und spielen uns ein wenig ein.


    Gern kann auch jemand nur zu Besuch zu uns kommen und einen, oder zwei Tage Spass mit uns haben. :P


    Boomer isn Hund.
    Join now! :love:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!