Zooka pro in Rente

  • #1

    ... Sucht entspannte TF (10er oder 25)


    Habe 10 off Statuen aber keine Lust zu pudern ;) mache wenig Infos aber regelmäßig doc und Truhe.


    Wenn Interesse besteht gerne pn

  • #2

    Hallo,
    die BEARD BROTHERS sind eine entspannte Gruppe. Wir erwarten 15 infos in der Woche und op- angriffe. Wenn man mal nicht kann, kann man sich abmelden.
    Falls wir in dein Beuteschema passen, komm rein oder melde dich bei mir.
    Viele Güße
    Sir Gunny

  • #3

    Moin Myk,


    könnte gut zu uns passen. Haben gerade ein neues 25er aufgemacht.


    Sehen es entspannt. Kein Puderzwang aber OP Angriff sollte drin sein.


    Wenn du Interesse hast schau doch mal im "Germanys A-Team" vorbei.


    Gruß Fladen

  • #7

    Myk, alte Socke .... Du und Rente ... Das war irgendwie schon vor einem Jahr die Rede ... ;)


    Viel Spaß noch. Gruß von nem alten Meilenstein Kameradin

    :thumbup: Pidert die Mango ihr Emfanten :thumbup:

  • #8

    Hallo lieber Rentenbezieher,



    ACE, mein Name und Armin im bürgerlichen Leben. Ich bin Baujahr 68 und komme aus der Stauhauptstadt Stuttgart ;)
    Seit einiger Zeit spiele ich nun dieses leicht süchtig machende Spiel, das wir hier alle so lieben und habe es in guten Zeiten auf über 900 SP gebracht.


    Durch Boom Beach habe ich auch neue tolle Menschen kennen gelernt. Ich durfte erleben, wie wir aus einer 5er Gruppe, eine 50er Gruppe gebaut hatten.


    mit der wir dann auf 12.000 Punkte angewachsen sind, obwohl wir nur Fun Spieler sind. Also keine Hardcore Zocker ;)
    Wir sind eine Truppe mit Drei Einsatzkommandos für jeden Spielerlevel. Leider hat es unsere erste Mannschaft schwer getroffen :(
    Durch den plötzlichen Tod unseres Anführers sind wir gezwungen, unser bisheriges Kommando: "die Reeperbahn Rats" zu verlassen,
    und das alte EK als Denkmal für unseren Gründer (Hein Mück) mit seinen beiden ACC zu hinterlassen ;(


    Zu dem Schmerz und der Trauer kommt nun hinzu, das wir wieder bei Null anfangen müssen und nun jede erdenkliche Hilfe gebrauchen können.
    Unser neues Kommando nennt sich ReeperbahnRats (Ohne Leerzeichen). Die ganze Tragödie kannst Du auch gerne auf unserer Startseite nachlesen:


    www.ReeperbahnRats.de


    Danke Dir


    und hoffentlich bis bald ACE (Armin)

    www.ReeperbahnRats.de
    - ReeperbahnRats: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats1: 10er Elite
    - ReeperbahnRats2: 50er Ambition
    - ReeperbahnRats3: 50er Fun
    - ReeperbahnRats4: 50er Family
    - ReeperbahnRats5: 50er Fun
    - Reeperbahn Ruhe: 50er Pausierer
    - Die Nordgarde: 25er Aufbau EK

  • #10

    ... gewesen.


    myk, wäre aber nett gewesen, wenn du noch kurz im Chat mitgeteilt hättest, dass du gehst und warum.


    Trotzdem war es ein schönes Gastspiel von dir.


    Gruß Mario

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!