Umgang mit Thema Xmod

  • #41

    Nicht schlechter aber unsympathisch...Wenn man neu ist in der Firma, hält man sich eigentlich erst mal zurück, und schießt nicht gleich den ersten Tag gegen die Vorgesetzten(Admins)... Ich finde so was respektlos... :thumbdown:


    Und ja, die Beiträge waren früher interessanter und geistreicher...






    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

  • #42


    Richtig!!!!

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #43

    Zum 28sten und letzten mal, dieser Post war nicht ganz ernst gemeint. Habe den ;) da vergessen.


    Hiermit entschuldige ich mich in aller Form dafür, und gelobe feierlich beim Leben meines Rottis, soetwas nie wieder zu tun.


    Und ja, früher waren User und Admins nicht so dünnhäutig..... ;)




    LG
    BB

  • #45

    :D wenn du deine Titten machen lässt, nenn wir die TF in "Andi77" um!!! :thumbup:


    Und nein, man muss auch etwas begabt sein oder auch lernbereit, um ein SANCHEZ zu sein. :P


    am mac kann man die Symbole einfügen. "™️" gibt ne extra einstellung! und am handy ist es so oder so drin.


    LG FSMK

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!