Umgang mit Thema Xmod

  • #21

    Sie ist rot :-))).... die neue Handtasche....und das Portemonnaie gehörte dazu...dafür konnte ich nix....

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • #22

    Ich finde die Rücknahme der Sperrung im Sinne der Aufrechterhaltung des Grundrechtes der freien Meinungsäusserung absolut richtig und Wichtig!!! Das Aufdecken von Missständen ist schließlich eine der Wichtigsten Aufgaben einer freiheitlichen Grundordnung auf der unsere Gesellschaft geschaffen ist. Nichts desto trotz ist die Form absolut entscheidend für die Akzeptanz und aus diesem Grund gibt es im echten Leben auch Richtlinien dafür. Diese sollten auch in einem Forum gelten. Scheinbar gibt es Leute, die ihr Alias verwenden, um hier frei von der Leber zu sprechen. Dies darf nicht akzeptiert werden. Aber ein generelles Ausklammern auch nicht. Insofern

    Join: Maister Meile (#8PRY8YJ2)

  • #23

    Weiter so. Aber sas Augenmerk sollte auf denen liegen, die bescheißen und nicht die, diensich im Ton vergreifen...

    Join: Maister Meile (#8PRY8YJ2)

  • #25

    Ich würde es befürworten, wenn man solche Themen diskutieren könnte, ohne dass irgendwer zornig wird. Hier im Forum muss niemand seinen Gerechtigkeitssinn beweisen, indem er flammende Reden schwingt. Denn hier reden wir nur drüber. Es gibt keine Entscheidung, die zu beeinflussen wäre.

  • #26


    Herzlichen Glückwunsch :thumbup:

  • #27

    ...schreibt der User mit 2 Beiträgen... 8| Oh man... Wie vermisse ich die alten Forumzeiten ;(


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

  • #30

    Ich verstehe die Diskussion nicht ganz.


    Auf der einen Seite ist Zensur nicht schön. Unter gewissen umständen sind diese aber richtig und hat nichts mit erdoganisieren zu tun. Auf der anderen Seite liegt das Hausrecht bei den Admins wie im wahren leben auch. Wenn ein Ladenbesitzer meint mich nicht bedienen zu müssen -weil ich ggf. schwarz bin- ist das OK. Solange er seinen wahren Grund nicht nennt.


    Das gewisse Diskussionen nicht erwünscht sind ist absolut in Ordnung. Ich führe doch auch keine Diskussionen wie ich mit meinen Halbautomaten am Besten einen Menschen töte. Sich dagegen über Waffen zu unterhalten ist dagegen normal.


    Nur wie es schon ein Vorredner gesagt hatte. Wir werden hier im Forum nichts ändern können. Was das Thema xMod betrifft.



    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!