Spielspaß

  • #1

    Mal ein kleines Bsp. Was den Spiel Spaß vernichtet... Innerhalb einer Nacht und wohl gemerkt einer sogar mit Medicis, SuperCell ich bin lvl 31 und nicht 40 wo sie mich alle mit mit panzern und madics angreifen müssen, Noah ich raste hier aus sry.

  • #2

    2 Möglichkeiten, warum dies so sein kann. Die erste kann man beeinflussen, die zweite leider nicht.


    Es wird immer am Matchmaking hängen.


    1. Du hast einen hohen Score durch regelmässiges Vernichten aller Basen auf der Karte und schnellem Erkunden. Durch einen Tag Pause lässt sich der Score leicht reduzierne und die Raids lassen nach.
    2. Deine Gegner nutzen exzessiv Diamanten, d.h. Sie kämpfen eher weniger, um vorwärts zu kommen und haben daher (trotz hohem Level und guter Offense/Defense) einen niedrigen Matchmaking-Score. Ist Deiner auch niedrig, werdet ihr dennoch gepaart.


    In dasMatchmaking gehen eben nicht Exp.level, HQ, Stärke Offense/Defense ein. Das macht es bei Gemmern sehr schwer. Ein Beispiel haben wir mit Killersali in der dt. Topliste.


    Hope that helps.


    In meiner Liga ab 500 kämpfe ich sehr aggressiv, da die Updates teuer sind und eine sofortige Beräumung der Karte erfordern. Daher ist mein MM sicher ebenfalls hoch und ich werde entsprechend von aggressiven Spielern überfallen. Gemmer sind auch darunter, das sehe ich am Level und den Tanks. Mit Exp.level 43 kommen dann Tanks Lvl 10+, die nur durch Hilfe von Gemmen erhalten werden können.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #4

    Level 6. ganz ordinär aufgelevelt. Allerdings sind die Kosten bereits immens, ca. 2,5 Millionen.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #5

    interessant, ich hab alle NPC Basen bei mir geräumt ?


    Ist mein Matchning nun zu hoch ?
    Echte gegner sind bei mir +/- 5 Level unterschied.
    Die meisten aber kaum zu schaffen.
    Und die ich schaffen würde, haben 2000 Gold liegen, da kosten ja die Truppen schon mehr :D

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #6

    Ja das ist bei mir leider auch so nervt echt tierisch :( hoffe da wird bald mal was verändert :)

  • #7

    Kenne ich, mein Lvl ist meist nicht so gut oder die hatten Dias.


    Sonst habe ich eher das Problem, dass die immer nur Gold haben und mir dann nichts nützen. Mit dem Wald in der Base will ich etwas ausprobieren, daher rode ich ihn aktuell nicht. Mehr dazu später.


    Übrigens, ab wann gibt es die Boom und den RW?





    LG
    Remerko


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!