TF schliessen aber nicht löschen? HILFE

  • #1

    Hey liebe Leute vielleicht kann mir einer meine Frage beantworten,,, da unsere TF leider nicht mehr genug Infos zusammen kriegt bringt es leider nix mehr Sie zu führen. Allerdings möchte ich Sie nicht löschen. Kann ich als Anführer die TF schliessen? In eine andere eintreten und ggf. zu einem späteren Zeitpunkt wieder als Anführer die TF öffnen?

  • #2

    So wie ich es sehe musst du einen Zweitaccount erstellen und als Anführer bestimmen. Dieser kann das Kommando für neue Mitglieder schließen.
    Somit hast du jederzeit Zugriff und die TF wird nicht gelöscht.
    Gruss
    Gunny

  • #5

    Amazing zwerge geht zu? Das ist echt schade!! So eine geile truppe.. Hab soviele Videos von euch gesehen die echt Spitzenklasse waren, und jetzt sowas.. Das ist echt bitter.. Also Mark chilla, ich würde an deiner stelle nicht zumachen!!!!

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #6


    Recht hat er, anders geht's leider bei iOS nicht!
    Ich meine das ich hier irgendwann im Forum mal gelesen hab, wie ein Zweitaccount unter iOS funktioniert, aufwändig aber geht...


    Btw, du hast doch bestimmt nen Laptop oder Rechner zuhause?! Installier da Bluestacks und mach dir da nen 2. Account, wenns dir so wichtig ist!


    Gruß Seeg


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!