Neue Facebook-Gruppe

  • #11


    Schon tragisch ;(, immer wenn ich diese Zahlen sehe überkommt mich das schaudern da mir mein eigenes Konsumverhalten bewusst wird und sich dieser Umstand für kurze Zeit nicht mehr verdrängen lässt.
    Spannend wirds in naher Zukunft, VR wird den Durchbruch haben, was macht das aus unserer Gesellschaft :whistling:?

  • #13


    Hier gehts doch um eine FB-Gruppe und nicht um WhatsApp?

  • #16

    Manchmal fahre ich mit einem Bus nach Hause, der direkt von der Uni kommt. Die wenigen, die nicht auf Ziegen starren, kann man ganz hinten auf der 5er Bank isolieren.
    Kleine Aufheiterung am Rande. Die Frau/Studentin, die zwar ein iPhone 6 mit TouchID in der Hand hielt, aber trotzdem alle zwei Minuten ihren Zugangscode eintippte : ^^

  • #17


    Eisgekühlt schmecken beide gut :thumbup:[/quote]


    pepsi bleibt pepsi und cola bleibt cola am besten ist trotzdem afri-cola :D


    #zitierensollgelerntsein

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!