Erste Infos zum kommenden Update

  • #31

    Jaa, geau das ist doch mal etwas schönes. Die cryo lady könnte sich bei rzm(c) oder hooka bzw bei so ziemlich allen einheiten && kombos nützlich machen :D ausserdem find ichs echt cool das die tägliche chest jz alle 20 std && zu 100% kraftsteine enthalten & sehr wesentlich! Wenn es bei der täglichen belohnung auch so ist, ist es mit den kraftsteinen ja wieder im loot! Ach && man darf hier doch seine meinung sagen wenn zb der erste sneek für mich quasie müll war. Oder vergleiche ziehen!! Und natürlich kann man auch kretik an einem sneek äussern. Seid wann ist kritik eingeschränkt?? Ich bin hier garantiert nicht der jenige der nur rumnörgelt & destruktieve kritik äussert! Im gegenteil! Von vielen nervt es mich selber && ich hab nich nur einmal überlegt dazu was zu sagen! Aber jedem seine meinung, solange sie konstruktiev ist & umgänglich geäussert! Ich denke genau dazu besteht doch ein forum oder?? Sonst könnten wir hieraus ja auch ein fanclub machen & ne andere webside als hate-against-boombeach-side eröffnen ;) dann können sich die beiden lager eingeschränkt derer ausslassen! Greez AngelD

    Einmal editiert, zuletzt von AngelD81 ()

  • #32

    Das war ja von mir nicht speziell auf Dich gemünzt. Es ist jedesmal das selbe .... man könnte ein copy&paste machen mit den Kommentraen :D Deine Meinung wird ja auch akzepterit ... so wie auch die derer die das anders sehen ^^

    Gruß
    Neusel

  • #34

    Das update ist Doch wieder voll für den arsch, das beste ist bei dem Video auf YouTube , habt ihr mal die dias gesehen! !! 98000 dias auf dem Zähler da müsste ich ja bescheuert sein

  • #35

    sicherlich kein bomben update aber paar nützliche funktionen sind schon an bord die einem das leben etwas einfacher machen. bin gespannt welche combis mit den freezern taugen, bzw. sinn machen, also her damit...

  • #36

    Es sind scheinbar ein paar kleine Dinge im Update, die in den SPs noch nicht so richtig rauskommen. Wenn sich bestätigt, dass der PSC Nerf wieder rückgängig gemacht wurde, ist das schon mal was uneingeschränkt positives. Troop Loadouts - die Funktion hätte schon in der Beta ins Spiel gehört. Also, nice to have. Aber kein Burner. Und die Cryo-Mädelz sind einfach ne neue Truppe. Wir werden rausfinden, wofür, wogegen und womit. Nein, mit w! ;)


    Bei Nichatnyte sah ich im Video einen PVP mit Level 80. Das war ne 65er Base mit all lv. 22 Geraffel drauf, ohne Protos. Sollte der Rank mit ausleveln der neuen Troops tatsächlich direkt auf 80 hüpfen, wissen wir auch, wieviel Zukunft noch im Game steckt. ;)


    Was ich jedoch weiterhin vermisse, sind verschiedene Inseltypen.

  • #37

    Hey die dias sind nicht seine . Das ist ein probe accound den er als beta tester bekommt. Muss also alles aufbauen von null. Und wenn das update kommt ist der wieder weg.

  • #38




    Genau so ist es!!


    Ich schreibe mal sc an.. Die meisten sind unzufrieden.. Sollen die bei nächsten update, spiderman, Supermann, batman und iron man usw bringen..

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #40



    Ich denke doch das dein Kommentar eher Ironie ist :D wenn nicht .... weisst du wohl nicht, dass Reversal offiziell von SC gesponsort wird für diese kleinen Videos. Die Acc sind bereitgestellt .... oder was denkst du woher der bereits jetzt die Updates zur verf. hat :rolleyes:

    Gruß
    Neusel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!