schaffe keine onlinegegner

  • #1

    hey leute,


    hab leider ein problem das ich mir verdammt schwer tue, online gegner zu "boomen":)


    anbei ein beispiel ich weiss überhaupt nicht wie ich vorgehen kann, derzeit versuche ich mit heavys 6x und zookas 5x durchzubrechen, funkt aber in 99% der fälle nicht !

    meine daten:


    schütze auf lvl 4


    heavys auf lvl 5


    zookas auf lvl 4


    krieger lvl 2


    kanonen lvl 5


    4 ladungsboote mit 11/10/10/10 plätzen


    kanonenboot lvl 9 mit 28 energie




    wäre über hilfe sehr dankbar


    aber irgendwie kommt es mir so vor das die defensive in boom beach extrem stark ist,..


    ausser bei meiner homebase :)


    danke schonmal für eure hilfe

  • #2

    Ich habe das gleiche Problem was hilft ist die npc Bases stehen zu lassen und nicht neu zu erobern sonst steigt dein matchranking. Außerdem ist es schwer besonders am Anfang kannst du nicht einfach jede Truppe Uppen ich würde mich auf eine truppenzusammenstellung fokussieren und die dann hochziehen scheiß mal auf deff^^ bei mir ist alles noch auf Level 1 hq heute auf lvl 11 sorg dafür dass du deine Schatzkammer uppst und.angreifen gehst wenn du Resis brauchst dann können die auch bei dir nix klauen Upgrade zuerst deine Schatzkammer dann Gunboat ladungsboote wenns passt Arsenal dazwischen und dann Economy und immer hq so schnell Uppen wies geht dadurch schalteste neue Sachen frei und wirst automatisch stärker


    Edit: autokorrektur von Apple regt auf

    Einmal editiert, zuletzt von NeBuL_NiPS ()

  • #3

    hmm irgendwie beisst sich da die katze in den schwanz,


    ohne res von den npc´s kann ich ja meine base ned ausbauen,..


    wie lange dauert es denn bis sicher das matchranking wieder senkt?

  • #4

    Ungefähr einen Tag.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #5

    krieger falls du sie hast
    sowas wie dein beispiel geht da sehr gut


    die 2 kanonen vom GB zerstören und dann direkt das HQ angreifen und ggf ( falls es noch geht) schocken
    heavys und zookas brauchst du im grunde - meiner meinung nach - fast garnicht


    mit online gegnern habe ich meist keine probleme, auser sie sind wieder fast doppelt so hoch im level -,-

  • #6


    danke für den tipp



    aber 2 probleme, 1.) mit meinem gunboat schaff ich nur 1 kanone, und zweitens kann ich nur 12 krieger herstellen, das geht sich da leider gar ned aus das HQ mit den scharfschützen drumherum zu zerstören,..

  • #7

    ich würde es trotzdem mal probieren, im arsenal level ich immer die kanone des gunboats zuerst auf
    kann gut sein du schaffst es trotzdem, weiß gerade nicht mehr was ich hatte bei solchen gegner....habe die aber immer recht gut geschafft die so aussahen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!