Allgemeine Fragen

  • #1

    Grüß euch,


    nachdem ich hier jetzt bisschen im Forum herumgestöbert habe, muss ich feststellen, dass ich eigentlich erst recht wenig über das Spiel weiß :D könnt ihr mir vielleicht folgende Fragen beantworten:


    1) Kann ich die Produktion meiner RBs irgendwie beeinflussen? Ich lese hier ständig davon, dort irgendwas auszubauen.. Das geht doch nicht?
    2) Wenn ich meine produzierten Rohstoffe nicht abhole (Von den Schiffen, den Gebäuden, ..), verfallen die dann? Theoretisch könnte ich doch einfach nicht "ernten", bis ich genug Ressourcen zusammenhabe um sie gleich zu verbauen, oder nicht?
    3) Volcano und Dr. Terror: Wann finden die Events immer statt? Wenn ich Volcano mal bis Stage 5 gespielt habe, spiele ich dann nächste Woche auf Stage 5 weiter, oder fange ich wieder bei 1 an?


    Ich denke das war es vorerst... danke euch!

  • #2

    1) nein..nach gegnerischer oder eigener Übernahme levelt sich die Defense automatisch auf. Es ist allerdings moeglich, Ressourcen wie zb Baeume abzuholzen.
    2) nein sie verfallen nicht und koennen auch bei Raids nicht erobert werden. Die Kapazitäten der Boote ist allerdings begrenzt. Ressourcen der eigenen Basis verfallen ebenfalls nicht, koennen aber zT erobert werden. Das bestimmt das Level deinesTresors (Vault).
    3) Dr. Terror erschein erst nach Absolvieren der Hammerman Levels 10 und/oder 20. nach dem 10er Level kommt Dr. Terror am Mittwoch, nach dem 20er Dr. Terrors Volcano Island am Samstag. Und du fängst jeweils immer wieder bei Level 1 an.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #3

    wieder was gelernt, das mit den Bäumen auf den RB wuste ich nicht.
    Endlich kann ich mein Gold in Holz tauschen :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #4


    Danke dir für deine Antworten! Dann warte ich mal auf Dr. Terror :)

  • #5

    Hi Leute, ich stelle meine Frage einfach mal hier dazu.


    Was passiert eigentlich mit RB's die ich nicht zurückerobern kann bzw. will?


    Vielen Dank und viele Grüsse
    CREST

  • #6

    Die hat dann eben der Spieler, der sie dir abgenommen hat. RBs werden nicht vom Spiel aus angegriffen, das sind immer andere Spieler.
    Ich hänge wieder eine Frage dran:


    * Was macht ihr, wenn ihr zu viel Stein/Eisen/Holz habt? Gold ist simpel - da decke ich neue Gebiete auf. Aber was mache ich mit dem Rest, wenn ich gerade nichts bauen kann?

    Einmal editiert, zuletzt von LordUp ()

  • #9

    Wenn du laenger als insgesamt 4h je Tag online bist, kannst du auch angegriffen werden. Dies soll vermeiden, dass Spieler staendig online sind und nicht behelligt werden.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #10


    Danke dir!


    Hätte auch schon die nächste Frage :)


    Gibt es irgendeine Möglichkeit, die User von der Rangliste ausfindig zu machen? Konkret geht's darum, dass ich meine direkten Konkurrenten angreifen möchte, um "Doppelte Punkte" im Tabellenkampf zu machen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!