Das Einsatzkommando [*777*] sucht nach tatkräftiger Untersützung ab 400 SP

  • #1






    Ein herzliches "Moin Moin" geht an all diejenigen, die sich aus reiner Neugierde hierhin verirrt haben


    Grüßt euch wehrte Strandpiraten, Muschelzähler & Kanonenputzer!


    Wir, das Einsatzkommando *777* [#2Y88L080] suchen aktive und kommunikative Spieler, ab 400 Siegespunkte.


    Bevor wir zu den trockenen Fakten kommen, stelle ich (eeF) im Namen des Kommandos uns einfach mal vor:


    Wir sind ein Kommando, das sich aus den Fängen von Geek befreien konnte und seitdem immer mehr nach neuen Abenteuern und größeren Herausforderungen strebt. Getreu nach dem Motto: "Stillstand ist Rückschritt"


    Wir legen großen Wert auf produktives und kommunikatives Handeln. Sprich, wir sind alle sehr aktiv im Chat und tauschen uns über Angriffsstrategien und Verbesserungsmöglichkeiten aus.
    Zudem spielt es bei uns keine Rolle, ob du normaler Member, Offizier, Vize-Anführer oder Anführer bist. Denn jeder hat bei uns das Recht mit zu entscheiden, wenn es um heikle Themen wie z.B. kicken oder verwarnen geht.


    Wir sind eine Gemeinschaft, die nur so stark ist, wie das schwächste Glied in der Kette.
    Durch diese Kommandophilosophie steigen wir im Schnitt alle 3 Wochen um eine Op. Doch um diesen Standard auszubauen brauchen wir Spieler, die sich mehr als nur auf ein kurzen Blick in Boom Beach verirren :)


    Kommen wir nun zu den Regeln und Fakten


    Regelwerk:
    Informationen pro Woche: mindestens 35
    Angriffe bei Op´s pro Woche: 6-7
    Truppenverbot bei Op´s: Panzer bis lvl 10
    Angegriffen wird erst, wenn alle Informationen zu den jeweiligen Kernen geschrieben sind
    Rückzug sowie Sabotage ist ein absolutes No Go bei uns


    Fakten:
    Kommandopunkte: 12648
    Mitglieder (derzeitig): 48/50
    Betrittsanforderung: 400 Punkte
    Höchster Ranglistenplatz: 4329
    Begonnene Operationen in den letzten 30 Tagen: 29
    Derzeitiger Op-Stand: Zunderbüchse


    Ich hoffe, dass ich euch von uns überzeugen konnte :)
    Vielleicht bis später, im Hause der *777* :thumbsup:

    5 Mal editiert, zuletzt von eeFo ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!