WE WANT YOU!!!!!

  • #1

    Hallo Ihr Lieben,



    Wir sind ein 25er EK (Maister Meile #8PRY8YJ2) denen die richtige Mischung aus Spass und Erfolg wichtig ist.
    Im Moment umkreisen wir den Platz 3 im deutschen Ranking.


    Wir starten täglich Operationen (meist Sackgasse oder JIS) und verlassen uns darauf, dass du aktiv bist und dich bei jeder Operation einbringst.
    Da wir offensiv ausgerichtet sind, sollten auch Deine Statuen dementsprechend ausgewählt sein. Wir fordern ein Minimum von 8 offensiven Statuen.


    Auch wenn Du noch kein Boom Beach Profi bist, heißen wir Dich herzlich bei uns willkommen. Deine Angriffe müssen nicht perfekt sein. (Das sind unsere übrigens oft genug auch nicht) :)
    X-mod ist bei uns unerwünscht!
    Gemeinsam besprechen wir Angriffsmöglichkeiten und taktische Finessen und haben so schon den Einen oder Anderen "Kleinen" zu einem ganz "Großen" gemacht.


    Voraussetzung ist nur, dass Du aktiv und willens bist.
    Außerdem ist uns eine hohe soziale Kompetenz wichtig. Denn wir sind mehr als nur ein Einsatzkommando. Viele von uns kennen einander seit Jahren und echte Freundschaften sind entstanden. Werde ein Teil davon.


    Wir freuen uns also, Dich ab 400 sp bei uns begrüssen zu können.


    Bussi auf Bauchi.


    Muck

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

    5 Mal editiert, zuletzt von boommuck ()

  • #5



    Hey moe,
    wir richten es aus. Das ist wirklich nicht so nett.


    Als Entschädigung ein Bussi auf Bauchi.
    :love:


    Mucki

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!