Gemmen in Boom Beach

  • #1

    Was sagt ihr zum gemmen bin momentan hq 11 und besitze seit 4 Tagen 14k Gems von denen ich bisher 4 k ausgegeben habe
    Mir kommt es so vor dass ich eine Meeenge mit anstellen kann anders als bei coc wobei ich in Clash mir nie Resis gekauft habe sondern upgradezeit geboostet habe 620 Mio Gold gelootet


    Gibt es einen sinnvolle Verwendung mit den Gems um damit lange auszukommen am besten Ressourcen Farmen und dann die zeit Boosten bis man wieder genug Resis hat für das nächste Upgrade?


    Oder aber Farmen bis das Upgrade beendet ist und dann restliche Resis Gemmen ?


    Welche Sachen werden im weiteren Verlauf des Spiels unfarmbar?

  • #2

    Ich nutze sie zum Beschleunigen "eiliger" Upgrades. Anders als bei Coc ist eben kein klassisches Farmen und Horten moeglich.


    Mir ist nicht ganz klar, was mit "unfarmbar" gemeint ist. Ich bevorzuge nicht die Clash-Begriffe, da Boombeach doch deutlich anders gestaltet ist.


    Woher du zusaetzliche Gems bekommst, hast Du sicher schon im Verlauf des Spiels erfahren. Ansonsten findest du dies im Lexikon.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!