was stimmt hier nicht ???

  • #4

    Wie siehts denn im vid aus?

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #5

    Wenn es im Video auch so ist, dann haben die Chinesen xmod so umgebaut, das man auch die Sachen die man im Trainingsmodus machen kann, in "echte" Angriffe überträgt.
    Ist natürlich selten dämlich so was zu machen.

  • #8


    ziemlich sogar. Dann nimmt man doch 1000 :thumbup:

  • #9

    Also ich möchte mal ganz Zart behaupten das es sich hier um ein Fakebild handelt .... ein Video würde wirklich mal interessant sein zu sehen :D Wenn das auf deiner Base passiert ist dürfte die Aufklärung ja leicht sein, also lass bitte mal sehen ...


    Warum ist der Hintergrund nicht abgebildet ? Hat man etwas zu verbergen ? 8)


    lg ...

    Gruß
    Neusel

  • #10


    also auf Fb. (Boom Beach Deutschland Pro) sind 2 solcher meldunge von 2 unabhänigen Tf's und kompletten Screenshots zu sehen!
    die haben das auch schon dem Support gemeldet

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!