was stimmt hier nicht ???

  • #114

    Auch auf die gefahr hin das ich wieder als eingebildet hingestellt werde oder son blödsinn, stimme ich dir mal zu, sehe das genauso.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #115


    Absolut...ne gute 50er,muss GA immer legen,des ist wahrlich kein Hexenwerk...
    Unsere GA Statistik liegt so bei 30-40%...wie die Asiaten die 100% erreichen ist mir absolut Unerklärlich,selbst mit 25 XMOD Chinesen,sollte da höchstens ne 80% möglich sein..ich denke die nutzen aufjedenfall noch andere tools...

  • #117

    Xmod und auch shoushou haben beide luascript. Da musste nur befehle eingeben aber kenne mich nicht aus damit.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!