Meine stärkste RB *Schmunzel*

  • #2

    Ich habe auch so ein Phänomen, die ist allerdings zumindest schon auf Lvl 7. Finde ich eigenartig, denn die direkt anliegenden sind hart umkämpft und mittlerweile auf Lvl 23..

  • #4


    Na ja ... ich habe auch RB's die für mich im Moment einfach nicht machbar sind (siehe Screen). Alle Waffensysteme auf Lvl. 20 inkl. Minen. Da wirst du am Strand direkt mal zurück auf's Schiff befördert ohne einen Schuss abgegeben zu haben. Auch mit Warrior geht hier nix.


    Hier heisst es abwarten bis ein Wechsel der RB möglich ist, in einen Bereich der wieder zu schlagen ist

  • #5

    Nette Geschichte:


    Ein Lvl 13 hat meine "stärkste" Holzbasis Lvl 13 angegriffen. 6 mal vergeblich. Ok..ich kam ihm entgegen und hab das HQ an den Strand gestellt. Natürlich hat er mein Angebot dankend angenommen und die RB erobert. Nach seinem Umbau hatte ich ausgerechnet, dass ich 7 Einzelschüsse vom Gunboat benötige... Keine Truppen angelandet :D Ich hoffe er unternimmt jetzt keine weiteren Versuche :)


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #8

    Mal zur Sache:


    Habe das oben beschriebene phänomen nicht. Denke das ist ein zufall.


    Aber Hey, dass Glück ist mit den tüchtigen ;)

    anytime a bunch of animals are together in one place it's called a zoo.





    unless it's a farm !

  • #10

    ich hab mir heute auch ein Duel geliefert.
    Bis jetzt steht es 3:2 für mich :D


    verloren
    zurückerobert
    verloren
    zurückerobert
    verteidigt


    Die Holzbasis ist jetzt auf 21 er ist nur auf 19.
    Mit seiner bisherigen Strategie schietert er nun, wegen der Booom Canon.
    Vorher kam er immer mit 15 Kämpfer, die unter Mörserbesuchs die Basis zerlegten ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!