was'n kack "Dampf im Kessel"

  • #2

    2 Raks rechts vom Boot mit Zookas dann erledigen was geht rechts unten damit man mit Tmed einen Großteil der Laser auschalten kann.
    Mühsam und für die ersten sehr hart aber wird mit Zooka Rush nicht gehen.
    Kann natürlich auch die Laser in der Masse unterschätzen aber wenn man mal einen Anfang hat könnte es gehen.
    Aber auf keinen Fall spassig die Nummer.
    Grüße Andreas

  • #4


    Tmed? Kannste vergessen.
    Generatoren müssen erst weg und dann mit fuckler auf den kern.


    1 zooka, zwei rox unten im linken kreis anbomben (markieren) eine mine wegbomben, über die kanone zwischen die zwei rox smoken, 3 schocks, warten bis zwei rox down, flare auf laser und diesen auch killen und danach versuchen nah an anderen rox zu flaren, mit 6 schocks gesamt sollte es gehen und mit viel glück kann man noch mehr als die zwei rox und den laser schaffen, so oder so schafft der zweite den kreis komplett
    2 zooka kreis links zerstören, bei guter vorarbeit nur 1 schock nötig bei den rox, gb sparend agieren und zooka einfach laufen lassen und komplette energie nutzen um die zwei rox rechts unten zu bomben, laufen lassen aus dem grund das die sich gut verteilen und die flammies unten noch killen ohne das die ausgelöst werden


    3 zooka rox rechts zuende bomben dann mittig rechts anlanden aber verteilt und ein zwei critter werfen, sobald meisten booms down dann konzentration mit schock auf laser, mit glück schafft man die generatoren wenn man aber merkt das gb nicht reicht oder die zu scheisse verteilt sind dann vielleicht versuchen alle boomkanonen zu killen um generatoren mit fuckler zu erledigen danach oder mit weiterem zookaangriff und dann nach möglichkeit noch oben links die beiden schocker


    4 zooka/fackler generatoren plus linke schocker


    5/6/7 fackler von links oben auf kern

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

    Einmal editiert, zuletzt von Tremas ()

  • #6


    Sobald genug booms rechts down sind,kann man die SGs easy mit Grennies killen,dafür müssen die 2 RWs rechts nicht mal weg...SWs links müssen auch nicht weg...von 12-1 Uhr mit fackler'n auf den Kern..
    Der 2.Zooka,der links alles räumt,kann das auch mit 7 Booten machen,sobald alles relevante weg ist,wieder runter in die landezone,rechts rüber und ein boot schützen rauslassen und soviele Booms wie möglich killen...der nächste mit Zookas/ Grennies die restlichen Booms killen und mit den Grennies dann die SGs...dann Fackler usw...5-7 Atts :D

  • #8


    Nach den grennies ist rechts bis zu den Mörsern alles frei...3-4 Smokes bis auf 12 Uhr...oft schocken wir die fackler im letzten smoke :thumbup: das sie sich nicht verteilen bevor der smoke sich aufgelöst hat..mit bissi glück und dem richtigen timing,stehen die dann Perfekt und schaffen den halben kern...wichtig ist,wenn sie richtig stehen,die flair nachzuwerfen,bevor die erste abläuft,ansonsten fangen die dinger ja an zu tanzen :D stellen sich anders...

    Einmal editiert, zuletzt von Moe ()

  • #9


    Stimmt die eiern immer so komisch rum. Guter Tipp

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!