Benötigt man immer weniger Erfahrungspunkte ?

  • #1

    Hallo zusammen,
    Mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass meine Erfahrungspunkte bis zum nächsten Level immer weniger werden anstatt mehr. Heute hat mir jemand aus meinem EK gesagt, dass das überhaupt nicht möglich sein kann und hat mir nebenbei noch die nötigen Punkte für Level 53 genannt. Ich brauche allerdings bloß 1677 Punkte bis lvl 53. Was stimmt denn da nun nicht ? Naja eigentlich kann es mir recht sein :D

  • #3

    Das ist wirklich sehr unterschiedlich. Mal wird es von Level zu Level weniger, dann mal wieder mehr.


    Ich bin jetzt bei Level 63 und benötige 3.000 Punkte. Ab Level 60 benötigt man immer 3.000 Punkte.


    Nähere Infos findest du im Wiki:


    BB Wiki (klick mich an)

  • #5

    Hi ho,
    jaaa, das ist echt durcheinander. Bis lvl 50 werden die xp(erfahrungspunkte)-zahlen stetig höher. Ich glaub es liegt so ~bei 2000 von 49 auf 50. Von lvl 50-60 werden es, warum auch immer wieder weniger & bleiben konstant bei den eben genannten ca. 1700 je lvl. Ab lvl 60 wiederum bis lvl 66 zumindest sind es konstant ~3000xp pro lvl. Hab mich auch schon oft gefragt warum aber das weiss wohl nur der Boom-Beach Gott ;)
    Sweet greetz
    AngelD

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!