ACHTUNG an ALLE EK´s

  • #23

    hi andi schön dich mal wieder zu treffen :) ... ja leider aber was solls wir machen weiter danke und auch an den rest von euch danke wir lassen uns nicht unterkriegen wir halten zusammen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    :thumbup: :thumbup: TERRORZICKEN3.0 :thumbup: :thumbup:

  • #25

    Hi Andy, wir fangen einfach wieder an. Dauert nicht lange, dann sind wir wieder vorne dabei. Wir wollten ja nur vor dem Affen warnen damit nicht noch mehr auf den Vogel reinfallen. Wir haben ja auch Teamgeist.... ;) das fehlt eben bei manchen Leuten. IMPERATOR2.0 ist da eben so ein Fall.
    :thumbdown:

  • #27

    Naja ich finde es von BB nicht ganz richtig, für was gibt's denn dann den Meldebutton.
    BB macht es sich einfach, man könnte doch sicher die Gruppe wieder auf 25 machen.
    Egal ob er Vize war kann er ja überall wieder machen.

  • #28

    Hey Guys :P
    Jetzt möchte ich aber auch mal was dazu sagen...ich war recht lang (3 Monate oder so) bei den Terrorzicken und wir waren recht erfolgreich bis dann nach und nach Spieler das EK verlassen haben. Es war eine sehr geile Zeit mit echt Top Leuten möchte ich mal anmerken, anders wäre unser Erfolg auch nicht möglich gewesen.Keine Blauen nur Full Attack und das geilste Teamplay was es gibt!
    Abgesehen von einigen Top-Leuten kamen dann leider nur Luschen nach mit Schlümpfen, mangelnder Motivation, Leseschwäche bei den Notizen, fehlenden Angriffen oder akuter Puderfaulheit...das hat sich geschätzt über 2 Monate hingezogen und wir haben natürlich nur auf der Stelle getanzt ohne eine wirkliche Chance zu haben wieder nach vorn zu kommen. Und das war auch der Grund dafür, dass die wenigen Guten die zu uns kamen auch wieder gegangen sind. Als ich dann auch keinen Bock mehr hatte und gegangen bin hatte ich mich ein paar Tage später umentschieden und bin wieder zu den Zicken zurückgekehrt um vorerst Auszuhelfen ohne Puder was ich auch gleich angesagt hatte, da ich zu dem Zeitpunkt eh noch die Kyros geuppt habe und mit dem Spiel "noch nicht fertig war". Da sie zu dem Zeitpunkt eh nicht vollzählig waren denke ich schon dass ich trotzdem geholfen habe, auch wenn ich ungepudert war...das war nur ne Woche oder so. Aber anstatt mir gegenüber etwas Dankbarkeit zu äußern wurde ich von zocker noch angemacht da ich ja nicht pudere...im Gegenzug wurden die ganzen neuen Noobs mit ihren Schlümpfen und chronischer Verpeiltheit geduldet obwohl sie weitaus schlechtere Leistungen abgeliefert hatten als ich ...mhhh da war ich sehr wütend und bin raus...um dann wieder zurückzukehren und euch mal so richtig schön in die Eier zu treten, denn genau das habt ihr Tro**el verdient ;)
    Übrigens würde ich sowas nicht tun wenn ich nicht eh vorgehabt hätte mit dem Game aufzuhören...als wem wollt ihr mit euren Verleumdungen und Beleidigungen schaden 8)


    Das Game ist genauso tot wie eure lächerliche TF...ein Schatten eurer selbst...seht es ein und kümmert euch lieber um eure Frauen :thumbup:

  • #29

    Wow bist du toll. Hast dir bestimmt vor Freude in die Hosen gemacht :P  . Naja, wenn du meinst das es dir was bringt, Bitteschön gern geschehen.
    Ps. In unserem Ek sind die geilsten Leute. Von soeinem wie dir lassen wir uns nicht die Lust am Spiel nehmen ;)
    Wir fangen einfach wieder von vorne an. Das schweißt uns nur noch mehr zusammen :thumbup:
    Dir weiterhin viel Spaß auf der Suche nach nem neuen top Ek :D :D :D
    Sorry, du willst ja eh aufhören.... Zwinker zwinker :sleeping: :sleeping: :sleeping:
    Du hast dich nur selbst lächerlich gemacht

  • #30

    Hör lieber auf Zocker sonst krieg ich noch Lust mir nen neuen Namen zu verpassen und nochmal zu euch zu kommen :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!