ACHTUNG an ALLE EK´s

  • #1

    Moin erstmal,

    ein Thema in eigener sache


    Die Terrorzicken2.0 wurden von dem Spieler Imperator2.0 Spielerkürzel: #9UVPCCJA zerstört .... ;( X( :cursing: :thumbdown: :!: :!: :!:


    wir haben diesem Spieler vertraut und ihn befördert und er hat dann umgehend unser EK von einem 10er auf ein 50er gestellt hat noch uupps mit nem Lachsmilie geschrieben und ist nach Start der schwersten OP gegangen .... das selbe soll er wohl auch noch bei anderen EK´s gemacht haben ...


    Passt auf wen ihr befördert und wenn ihr diesen Spieler in eurem EK haben solltet schmeißt ihn lieber gleich raus....


    Die TERRORZICKEN machen als 3.0 weiter und geben nicht auf wir lassen uns den Spielspaß nicht von solchen leuten nehmen. In diesem Sinne wünsche ich allen noch viel Spaß und Erfolg bei BB :) :D 8)

    :thumbup: :thumbup: TERRORZICKEN3.0 :thumbup: :thumbup:

  • #6

    Ist natürlich üble Sache und so einem Drecksack sollte man mal kurz die Statuen einstampfen können.
    Aber wie lange war er den bei euch das er schon Offizier wurde, oder befördert Ihr so schnell.
    Ist natürlich immer mal drin das einer auch nach langer Zeit so eine Nummer durch zieht aber in der Regel ist nach 2 - 3 Monaten schon zu sehen wie viel Herzblut jemand rein steckt.
    Also ich hoffe ihr könnt euer Team wieder aufbauen und seit ein bischen vorsichtiger.



    Grüße Andreas

  • #7

    Imperator 2.0 war gestern kurz bei uns. Er hat sogar zugegeben, was er getan hat.
    Ein unglaubliches Verhalten.


    Ich wünsche Euch viel Erfolg beim Wiederaufbau.


    Lieben Gruss


    Mucki

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • #9

    Ist natürlich üble Sache und so einem Drecksack sollte man mal kurz die Statuen einstampfen können.



    Ja ich weiss glaub mir wir sind jetzt auch definitiv vorsichtiger was das angeht und danke :) wir geben nicht auf

    :thumbup: :thumbup: TERRORZICKEN3.0 :thumbup: :thumbup:

  • #10


    Das is echt ne Frechheit was der sich rausnimmt sagenhaft ... aber danke wir werden unser bestes geben :thumbup:

    :thumbup: :thumbup: TERRORZICKEN3.0 :thumbup: :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!