ACHTUNG an ALLE EK´s

  • #31

    :D :D :D bringt nix. Hab dein spielerkürzel aufgeschrieben. :D :D :D
    #9UVPCCJA das ist IMPERATOR2.0 oder wie auch immer du dich dann mal nennen willst :thumbup:
    Siehste, ich hab meine Hausaufgaben gemacht. Außer du willst nen neuen Account nochmal hochspielen 8)

  • #34

    seit doch nicht so nachtragend!!
    so wie es wirkt, weiß er sich einfach nicht anders zu helfen.
    "ihr habt ihm vermutlich sein schäufelchen versteckt und dafür hat er eure sandburg kaputt gemacht"


    so in etwa kommt einem das schon vor, weil die aktion wirkt wie von nem kleinen, trotzigen Kind !


    unterste Schublade und geringes Selbstwertgefühl!


    such dir bitte professionelle hilfe, bevor sowas im R.L. mal eskaliert

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • #35

    Hallo zusammen,


    das ist echt sehr sehr schade! Das tut mir leid.


    Hoffentlich kommt Ihr bald wieder ganz nach oben.


    Das was dieser """"Spieler""" getan hat ist echt unentschuldbar. Das geht gar nicht.


    Wenn mal etwas nicht so läuft wie man es sich vorgestellt hat, ist das ok, man packt seine Sachen und geht. Aber dann einfach die TF-Größe zu ändern ist eine richtige Sauerei.


    Hoffentlich wird er wenigstens hier im Forum gesperrt, da SC sich wohl nicht drum kümmern wird.

  • #36

    Unglaublich.... Das noch solche existieren.. Sein Verhalten war sowas von kindisch.. Hinzu kommt das er sich noch äußert.. Ooo man o man.. Er konnte Nächte nicht schlaffen und hatte Alpträume, hat die ganze Zeit geplant wie er euch einen reinwischen kann.. Und? Ergebnis?? Blamiert sich nur noch weiter.. Wenn ich Imperator lese dann kommt mir der türkische Trainer fatih terim im Gedanken, auch ein Volldepp... Imperator, schäm dich du Zwitter.. Und wenn du ein wenig Ehre od Respekt hast dann melde dich einfach von hier auch ab..

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #38

    Oh Mann...Leute gibts...unglaublich...


    wünsche euch auch viele Erfolg beim Wiederaufstieg!


    Und für die Zukunft....immer nur Offiziere machen!
    Anführer und Vize sollten nur langediente und sehr enge Mitstreiter werden!


    Happy BB


    grüße



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • #40

    Moin.Tja,was soll man zu Imperator sagen? Nicht viel,is für mich ein armes Würstchen,der sich für den besten hält,aber selbst nur kleine Eierchen in der Hose hat.Erinnert mich bisschen an Erdowahn.Für mich einfach nurn Ar..sch....Schönen Sonntag ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!