Nagelneues EK auf der Suche nach Spielern, die mit uns die Charts erstürmen wollen

  • #1

    Hallo Boom Beach Freunde,
    ein neues EK ist im Aufbau !!!
    Steuerzahler ist der EK Name


    Wir haben gestern ein neues EK gegründet und suchen noch Mitspieler.
    Wir, das sind 2 Spieler die in den Top-Gruppen bis in die schweren
    Operationen unterwegs waren.
    Und, JA .... wir fangen nochmal ganz neu an !!!!!
    Uns hat in den Gruppen die ewige Diskussion über Pulver,mehr Attacke, weniger Stress,ein dummer Umgangston, und und und...
    gestört !!! Ich denke, Ihr kennt alle diese Probleme.
    Wenn Ihr das auch erlebt / erlebt habt..... könnten wir vielleicht zusammen gamern.
    Wir sind zur Zeit ein 5er EK wollen aber ein 10er EK werden und bleiben !!!!
    Unser Ziel ist ganz klar definiert...wir wollen in die Top 50 !!!!
    Wir haben Erfahrung bis Foxtrot und sind beide level 65 und all max !!!
    Pulver ist 0 Problem....wir haben genug ;)
    Also , keine panik....wir wissen wie es geht ;)
    Tägliche OP ist bei uns selbstverständlich.
    Teilnahme natürlich auch
    Wenn Du :
    - Aktiver Spieler bist
    - min 700 SP hast
    - keine Schlümpfe
    - kein Spinatmeister
    -im chat schreiben kannst ;)
    - min Ü25 bist.....
    - und Pulver kein Fremdwort für dich ist
    dann komm zu Uns !!!!!
    .... gemeinsam gehts nach vorn !!!!
    such die ...
    ***** Deadpool #8U2289LC ****** und tritt bei ...
    wir freuen uns auf euch
    Sei von Anfang an dabei bei diesem aufstrebenden Stern


    Bis dann

    Plan A: Weltherrschaft


    Plan B: Leute mit Enten bewerfen

    Einmal editiert, zuletzt von Captain Daddy ()

  • #6

    Es war wieder einmal Freitag Abend. Endlich 19:40, die Mitbewohner gucken GZSZ. Das Handy hat schon lange gebimmelt, Du hast noch nicht angegriffen sagt es. Schnell und heimlich das tablet geschnappt und dann ab aufs Klo, das kann man wenigstens von innen abschließen. Bis zur Werbungspause habe ich Zeit.


    Ein Blick auf die Karte verraet mir: Nur noch ein Angriff über, die anderen 9 haben schon. Der Chat ist mal wieder aktiv, 9 Augenpaare warten auf meinen Einsatz. Zurück auf die Homebase. In den beiden plus Zeichen warten die Statuen, ich schütte Zaubertrank auf die 9 Offensiven, KSC muss ja nicht gepudert werden.


    In den 8 Booten warten 104 Maedels auf ihren Einsatz. Jetzt ab zur großen Karte, nur noch 30 Minuten. Die Insel hat lvl 96, Zünderbuchse wurde gestartet. Im Kopf nochmal den Angriff durchgehen. Das Adrenalin steigt, die Haende werden schwitzig. Es hilft nichts. Ich habe es so gewollt. Nur immer Fackler und Panzer wurde mir irgendwann zu langweilig. Der letzte Angriff war nicht so toll, aber trotzdem gab es Schulterklopfen für den Versuch. Das tat gut.


    Jetzt auf Angriff drücken und los gehts.


    Mit Artillerie die Minen raeumen, dann flair, smoke , zookas, smoke, zookas, smoke, zookas, sammeln. Puh, weiter geht es, Smoke, flair, smoke, smoke, sammeln. Mein Herz schlaegt wie verrückt. Noch ein flair, dann das richtige timing. Critters, schock, schock, schock.


    Ich halte die Luft an. Eine Salve, eine zweite, eine dritte und ..... der Kern explodiert


    Die Karte zoomt raus und im Chat klingelt der rote Button lichterloh. Alle gratulieren mir. Mal sehen, wo wir am Samstag in den Charts stehen.


    Kennst DU dieses Gefühl? Fühlst Du dich angesprochen? Bist Du bereit für die Deadpool Academy? Finde es heraus und tritt uns bei


    #8U2289LC
    Deadpool

    Plan A: Weltherrschaft


    Plan B: Leute mit Enten bewerfen

  • #7

    Kenn ich... bis zu dem Punkt "Jetzt auf Angriff drücken und los geht's."


    Ab da wird bei mir alles anders!


    Ich schmeiss die Critters an den falschen Fleck auf der Karte, krieg die Boote net richtig abgesetzt, versaue den Smoke, die Mädels stehen ohne Schutz da, es tut einen Rappel und nen Schlag, 27 Raketenwerfer haben eingeschlagen und die OP ist nen Fail! :cursing:


    Ich hasse OZ


    Darf ich trotzdem kommen? 8)


    Gruß Seeg


    PS: viel Glück bei eurer Suche


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • #8

    Seeg ich leide mit Dir
    Immer wenns um OP Einsatz geht mit den Damen, pumpt das Herz und der Adrenalin steigt ins unermässliche
    Trotz Spielerfahrung, die Damen horchen einfach nicht

    Jeder Verrückte findet einen noch verrückteren, der Ihn versteht!! :thumbup:

  • #10

    OZ ist für mich zu 90%nicht schwer. Bei Zunder: Axiom, Machina und so zeug als solo mit oz?. ->sicher doch, das ist es doch was man mit oz machen will. Es macht mir mehr spaß als angst zu versagen. Und ein versagen passiert im normalfall nur wenn man dies nicht beachtet: winkel, sammeln, wie wo was schocken, wo hinstellen, direkt oder kann man was indirekt machen. Ich hab gleichzeitig ja noch ein ek das hilft bei der planung wenn es richtig schwer wird. :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!