Großes Forum Upgrade

  • Liebe Community,


    das große Forum Upgrade steht vor der Tür und könnte jeden Moment eintreffen. Leider ist es uns nicht möglich genaue Zeitangaben zu machen.


    Bei diesem Upgrade wird die Forum Software von WBB 3.x auf WBB 4.x geändert. Die anderen Foren (hayday und clash of clans) befinden sich bereits auf dieser Version, falls ihr neugierig seid.
    Es handelt sich hierbei um ein clean updated, das bedeutet Einstellungen und Erweiterungen werden nicht übernommen. Alles wird beim Einbau neu bewertet und überarbeitet. Daher sind viele Funktionen am Anfang nicht verfügbar bis sie Stück für Stück nachgerüstet werden oder wir uns dagegen entscheiden, denn wir verfolgen das Konzept "Weniger ist mehr!". Dies hat den Vorteil der erhöhten Sicherheit (weniger Erweiterungen, weniger potentielle Sicherheitslücken), weniger Bugs sowie ein schnelleres Forum.


    Auch das Einsatzkommando System ist davon betroffen und muss komplett neu eingerichtet werden, die Bereiche bleiben komplett privat bis das System wieder läuft. Durch die Komplexität kann dies etwas dauern, wir bitten hierbei um euer Verständnis.


    Ich hoffe ihr freut euch auf das Upgrade so sehr wie ich, euer
    Slind


  • Komplett privat? Die Texte aus dem Vorstellungsbereich sind also nicht weg, sondern erstmal nur für mich sichtbar??


    Gruß Fladen

  • Werte BoomBeach Community User,


    wir haben nach einigen Schwierigkeiten das Forum importieren können, sämliche Fehler werden heute noch behoben!
    Wenn euch was auffällt (ausser dem Like Punkte System) bitte Hier posten, Danke!


    MfG Enty

    !!! Seh ich Nervös aus?? Ich bin nicht Nervös, ich esse nur nen !!!

  • Kontrollzentrum > Einstellungen > Allgemein > Stile > Woltlab Basic


    Damit bekomme ich eine halbwegs annehmbare Darstellung. Zweispaltig, weniger Umbrüche. Wie macht ihr es?


    Edit: Sidebars einklappen hilft mehr. ;)

    :sleeping:

    Einmal editiert, zuletzt von Majo o ojaM ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!