Neues Tf Konzept

  • #11

    Hört sich wirklich gut an. Viellenicht werden dann auch mehr leute sich überreden lassen auch VP zu pushen.
    Hoffentlich lesen das viele, damit DE sich gegenseitig nicht die Punkte klaut.
    ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #13

    Wir sind derzeit voll, falls Interesse besteht, bitte per PN.
    Ich denke mal, wir werden einen Thread in der TF Spieler Suche öffnen!


    Bis dahin :thumbup:

    Nichts....

  • #15

    Wir haben die Welt verändert!!!! Ne Spaß, das eine oder andere konnte ich mir schon abschauen..... Und wenn man bedenkt, das ich seit mehr wie eine Woche keine off Statuen geboostet hatte, nur ein Prototyp aufgestellt habe und trotzdem meine VP halten kann!!!
    Das hat sich für mich veränert 8o

    Nichts....

  • #17

    schreibt mal wieder wenn ihr weitere erfolge habt. Würde mich auf jeden fall interessieren

  • #18

    Also die 1300 hab ich bald....und immer noch 3800 Puder :D. Klingt trotzdem interessant :)

    Wer nach alle Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!