Neues Tf Konzept

  • #1

    Hey leute. :)
    Ich denke, dass boom eingeschlafen ist brauch ich wohl niemandem zu erzählen. Zumindest das Leaderboard. ;) Deshalb möchte ich es mal anders versuchen. Was in china schon lange gang und gebe & zur zeit in us-ek's immer häufiger wird, möchte ich in deutschland "als erste" ein projekt starten. Ich gründe eine deutsche vp-pushing tf. Welche vordergründig nicht den sinn hatt immer & immer wieder die selben alten op's zu starten. Sonder eine gemeinschaft welche sich vor allem in vorbereitung & spätere durchführung aufs lokale oder globale leaderboard zu pushen auszeichner. Da dies gründliche & gut überlegte, manchmal auch lange vorbereitung bedarf, sind wir wir eine gemeinschaft die sich vorrangig im chat hilfestellungen gibt. Auch themen wie statuensetups, baselayouts oder angriffs- bzw verteidigungsstrategien in bezug auf vp-pushen werden ausgetauscht und sich nicht noch gegenseitig die punkte klaut ;)  . Auch ist es egal welche Statuen ihr stehen habt. Zb ist es anfangs notwendig pp zu sammeln & erstmal 4-7 Ksc aufzustellen. Oder vlt möchte ja auch jmd mit seinem 2 acc kommen. Das Ek heisst: German Chaser, Kürzel #8JYVJRY9
    Ich hoffe ich sehe einige. Deutschland muss zusammen halten :)
    Mfg
    Xena

  • #4

    Hi Xena,
    Is ja geil. Find ich total mutig und super was du da vor hast. da ich mich auch gerade auf einen push vorbereite werde ich gern kommen. Wieviel leute sollen es denn max werden? Hast auch recht, ich war schon öfters in solchen tf's. Es errinert mich iwie da ran was die im us forum gerade angeleiert haben: http://forum.supercell.net/sho…ing-the-LB-s-with-friends
    Ich kenne einige von ihnen & wir können ja gern ne zusammenarbeit vorschlagen. Aber ich würd sagen bis später & Sauber, endlich was vernünftiges :thumbup:

  • #6

    irgendwie fehlt da doch der grosse "shielding" effekt einer grossen community :?: sonst kann ich auch solo vp pushen oder lieg ich da falsch, naja viel erfolg beim bekanntmachen und duchführen. :thumbup:

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #7

    Das soll ja im Game passieren!
    Solo VP Rush endet dann bei 1300vp und keinem Puder mehr........
    Darum geht's ja, hab schon einige Zeilen mit Nina geschrieben! Wer Bock hat kommt einfach rein :)

    Nichts....

    Einmal editiert, zuletzt von Stoll btl ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!