• #1

    Bei mir geht grade ingame kaum noch was schon seit ca. 2 Wochen.


    Die Gegner die bei mir spawnen geben alle max 100k loot und sind sehr stark, egal ob ich mit Warrior / HeavyZook / Tanks draufkloppe.
    Resource Bases sind auch alle relativ weit ausgebaut sodass es schwierig wird sie einzunehmen.


    Mit dem wenigen Loot (wenn ich meine Gegner denn schlage) kann ich auch nix mehr ausbauen bei mir, baue schon seit Tagen an dem MGs rum weil die wenig Res zum Upgrade brauchen.


    Landing Crafts sind alle lvl8-9
    Warriors sind lvl 7


    Ich hoffe es wird irgendwann mal wieder spannender... :sleeping:

  • #2

    Ich hab Ingamelevel 21, und meine Boote sind auf 10/10/10/10/7


    das 7er hab ich heute erst bekommen ;)


    Was bedeutet "loot" ?
    Beute ?


    Was produzierst du pro Stunde ?
    Vielleicht ist deine Infrastruktur so schwach ?

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #4

    Du hast ein hohes "Matchmaking". Das macht die Sache erfahrungsgemäss etwas schwerer. Um einen Vergleich bei Coc zu ziehen: ein mittelmässig ausgebautes RH 7 wird bei Gold II oder I nicht viel "erarbeiten" können. Reduziere Dein MM, wobei ein Tag Inaktivität den Spielspass zurückbringt. Ich habe HQ17 bei Level 42 und das gleiche Problem bei RBs.


    Versuch bitte, da hier auch Ältere sind :D, von Begriffen wie spawnen oder ähnlichem Abstand zu nehmen. Wir haben eine wundervolle Muttersprache, die tagtäglich eh schon mit Füssen getreten wird (...updaten, dissen, ...)


    Ja Hansi, loot ist die Beute. Auch ein wundervolles deutsches Wort :)


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #6

    Das werden sie. Versuche eine entsprechende Statue zu ergattern (rote Kristalle). Hilft ungemein. Meine Panzer sind so standardmässig 2 Level höher.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #7

    Ach Olg, dass musst du gerade sagen. Habe schon etliche Beiträge (Posts) von dir gelesen und mich gefragt was er da wohl meint :D

    anytime a bunch of animals are together in one place it's called a zoo.





    unless it's a farm !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!