Neues Update

  • #441

    Beim Hammerman Bugdate "verlorene Hoffnung" gibt es den nächsten bug:


    Beim neuen Event wird nicht die angezeigte Belohnung ausgeschüttet, sondern viel weniger. Alle, die die Ressourcen brauchen, sollten daher bis zur nächsten Wartungspause warten. :thumbup:


    Bei den Steinchen gibt es noch nichts offizielles, aber es werden aktuell deutlich weniger Steinchen als bei Dr. T. ausgeschüttet, bei mir z.B. überhaupt keine großen. X(


    Erfreulicherweise sind es allerdings zumindest rote und keine blauen. Sollte diese (mickrige) Anzahl an Steinchen tatsächlich so beabsichtigt sein, dann ist dieses Event aus meiner Sicht eine herbe Enttäuschung. :whistling:


    Hoffen wir mal das Beste und warten die Reaktion des SC Teams ab. :saint:

    Plan A: Weltherrschaft


    Plan B: Leute mit Enten bewerfen

  • #442

    Die Idee vom neuen Event ist ganz nett aber das wars auch schon.


    1. viel zu leicht
    2. lohnt kaum für max Spieler. ( 6 fragmente, 1 Scherbe, 2 Zettel)


    Lv 6 und Lv 7 habe ich nur Ressourcen als Belohnung bekommen.


    Gruß Fladen

  • #445

    Zu faul statt 000 - 333 und 666 zu tippen? :D



    Wegen dem Zyklus...
    Hab ich das richtig verstanden, dass die jeweiligen Events nun fest auf einen Wochentag gelegt wurden? Vorher gab es nur einen Tag Pause nach den zwei Dr. T-Events. Jetzt sind es ja zwei.

    Einmal editiert, zuletzt von Boom-Newbie ()

  • #448

    also Max Spieler werden bei dem Spiel immer mehr vergrault.
    Logisch: ist man noch im Aufbau, ist man auch eher bereit Kohle auszugeben.
    Und darum geht es hier nur noch.
    Kreativ geht man dabei auch nicht vor.


    Quo vadis, SC?

  • #449


    Nein, es ist dort nur bekannt gemacht worden, so dass supercell es jetzt definitv weiß.


    Aus meiner Erfahrung heraus gehe ich daher davon aus, dass die Jungs von boom beach Support an einer Lösung arbeiten und im Laufe des Tages eine Wartungspause kommen wird. Wie schnell das geht, hängt sicherlich davon ab, ob sie den Fehler schnell finden und ausmerzen können. Das Nichtspeichern des Fortschrittes ist ja von gestern bekannt, interessanter dürfte die Frage sein, warum es weniger Ressourcen als angekündigt und nur so wenig Steinchen gibt. ?(

    Plan A: Weltherrschaft


    Plan B: Leute mit Enten bewerfen

  • #450

    Ich finde, es gibt viel schlimmere (werbungsverseuchte) Spiele. Da ist BB noch Gold dagegen.


    Und was hindert Max-Spieler daran einen zweiten Account zu haben?
    Zumal das jetzige BB dem BB von vor 2 Jahren in Sachen Schwierigkeit nicht mehr zu vergleichen ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!